Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Jiranek und Lima nach Russland

15 Beiträge in diesem Thema

Reggina-Verteidiger Martin Jiranek wechselt zu Spartak Moskau, während Roma-Mittelfeldspieler Francisco Lima zu Lok Moskau geht. Wahnsinn :nein:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert dass der bei der Em stark spielende Jiranek nach Russland geht - dachte eher an einen Wechsel in der Serie A!

Bei Lima ist das ganz anders auch wenn er nie mein Fall war, der Roma gehen schon langsam die Spieler aus! - Auch solche Spieler wie Lima braucht man, obwohl man bei ihm nicht mal von Bankldrücker reden kanN1

Entweder die rechnen wieder mit Tommasi oder? - doch der wird dertzeit auch úmworben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, man rechnet eher dass wieder einige aus der jungen mittelfeld-gare der roma nachrücken, so wie es letzte saison de rossi vorgemacht hat.

im mittelfeld hat man diese saison 4 vielversprechende youngsters in den a-kader aufgenommen:

Mittelfeld Ajide O. Akande 24.12.1985 NIG

Mittelfeld Gaetano D'Agostino 06.03.1982 ITA

Mittelfeld Wahab Adewale Dauda 04.10.1984 NIG

Mittelfeld Gianluca Galasso 18.01.1984 ITA

d'agostino wird meiner einschätzung nach heuer den durchbruch schafen, aber auch wahab hat das zeug dazu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jedoch Emerson wirklich zu uns kommen und Roma dafür "nur" Geld sehen, dann schauts schon ziemlich mager aus das Mittelfeld. Blasi sagte nämlich, das er unbedingt bei Juve bleiben will, und einen anderen im Tausch kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Muss aber ehrlich sagen, Lima abzugeben war sicher eine gute Entscheidung, da ist es besser es darf ein junger ran. Außerdem spielt er ja die Position von D´Agostino, also ein Problem weniger.

Bei Lima versteh ich es das er nach Russland wechselt, um noch einmal ordentlich Geld zu verdienen, doch bei Jiranek kann ich mir es nicht erklären, hatte bestimmt andere, reizvollere Angebote.

Sollte die Roma jetzt "nur" Mexes holen, dann schauts für die nächste Saison ziemlich bitter aus. Nach dem jetzigen Stand der Dinge, tippe ich auf einen UEFA Cup Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich, Romas Mittelfeld wird immer schwächer, hoffe dass sie nicht auf die dumme Idee kommen und Barone holen wollen.

Nach dem jetzigen Stand der Dinge, tippe ich auf einen UEFA Cup Platz.

Juventus, Inter und Milan sind derzeit klar stärker, aber den vierten Platz sollten sie schon schaffen, Lazio und Parma sind wohl keine ernsthafte Konkurrenz mehr und Palermo, Sampdoria oder Udinese werden wohl auch nicht den Sprung ganz noch oben in die CL schaffen. Aber die Transferzeit ist ja noch nicht vorbei, freu mich schon auf die Prognosen wenn alle Kader feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist dass die roma leider so gut wie kein geld ausgeben darf. mit der lizenzvergabe gibt es immer noch probleme und vor dieser am 21.juli sollte sowieso kein cent ausgegeben werden. es ist gut möglich dass die roma erst nach der offiziellen erteilung noch 2,3 spieler holt, aber die rede ist eher von 2 verteidigern und einem stürmer (auch wenn man um perrotta mitbietet).

im mittelfeld seh ich momentan kein problem. mit dem sparkurs bekommt de rossi einen fixplatz, nur darf es dann keine gröberen ausfälle geben, das ist schon klar. dafür siehts hinten düster aus, denn wenn chivu und dellas wirklich gehen dann bleiben nur 2(!) verteidiger im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach diesem Abgang würde ich das Roma-Mittelfeld so aufstellen:

D`Agostino - Dacourt – Emerson(De Rossi) – Mancini

Außerdem ist ja auch noch Tommasi :ratlos: da, aber ob der jemals, so ein Fall wie Delveccio, wieder in Form kommt bleibt abzuwarten.

Obwohl wenn Montella wirklich heuer zurückkommt, könnte ich mir auch Totti im offensiven Mittelfeld vorstellen.

D`Agostino :happy: könnte heuer wirklich den Durchbruch schaffen, und mit De Rossi im Roma Mittelfeld wirbeln.

Auch auf den Nigerianer Wadab :clever: ist nicht zu vergessen und wer weiß vielleicht kann auch der Impulse setzten.

Doch da sind so viele Spekulationen dabei, die Roma sollte sich absichern und mMn Perotta, Barone….holen. :green:

Doch (denn der Wechsel von Emerson ist fix, nur wohin ungewiss) ich glaube Juve hält die Roma sehr lang hin und wird erst am Ende der Transferzeit zuschlagen :clever: – so dass die Roma nicht mehr viele Möglichkeiten zum Taktieren hat. :zzz:

PS: Mexes ist auch beim Trainingslager in Österreich dabei, :super: ich werde mir das Spiel gg. die Glasgow Rangers anschauen und dann entscheiden welche Platzierung drin ist. – denn auch ohne Totti und Cassano muss die Roma gute Figur machen.. –eigentlich! :busserl:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Mexes ist auch beim Trainingslager in Österreich dabei, :super: ich werde mir das Spiel gg. die Glasgow Rangers anschauen

Ist das Trainingslager wieder in Kapfenberg, hab mir dort vor 2 oder 3 Jahren, Roma gegen Arsenal angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also da muss sich noch was tun bei der Roma, das kanns ja nicht sein.

Ja nun glaub ichs wirklich nimmer - das kann doch nicht sein - jetzt hoffe ich nur sie haben noch jemand in der Hinterhand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir morgen mal das roma b-team gegen den gak in leibnitz geben, denke aber nicht dass es aufschlussreich wird, da die roma erst zu trainieren beginnt und gak ja doch schon in der saison steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.