Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Letzter Test am Dienstag

4 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag vorletzter Test

Am Dienstag bestreitet der LASK sein vorletztes Testspiel beim SC Schwanenstadt. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. LASK Trainer Norbert Barisits kann auf den gesamten Kader zurückgreifen und erwartet sich weitere Aufschlüsse für die am 23. Juli beginnende Meisterschaft.

PS: Beim letzten Testspiel von Schwanenstadt erzielte Ex-LASK-Kicker :laugh: Michi Mehlem zwei Tore. Wir werden den doch nicht decken müssen... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Torloses Remis in Schwanenstadt

Vor 500 Zuschauern trennten sich am Dienstag abend SC Schwanenstadt und der LASK im Test mit 0:0.

Trainer Barisits setzte wiederum den gesamten Kader ein. Der LASK kam vor allem in der Anfangsphase zu guten Chancen, die einzige Topchance von Schwanenstadt resultierte aus einem Kopfball von Enrico Kern, der nur knapp übers eigene Gehäuse streifte.

Das letzte Testspiel vor der Meisterschaft findet am nächsten Freitag (18:00 Uhr) in St. Valentin gegen den türkischen Erstligisten Rizespor statt.

Quelle: www.lask.at

Das Spiel war .... trostlos.... die "guten Chancen" waren eigentlich genau ein Hartl-Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde.

Kann mir BITTE wer sagen, warum Barisits im vorletzten Testspiel nicht die endgültige Mannschaft spielen lässt, sondern auf Teufel komm heraus herumwechselt ? :hää?deppat?:

Wenn er eine Halbzeit die "erste" spielen lässt und dann die anderen, ok. Aber es haben 2 komplett vermischte Teams gespielt, die in dieser Zusammensetzung mit Sicherheit NIEMALS in der Meisterschaft spielen werden. Das nenn ich eine sinnvolle Vorbereitung ! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.