Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Sculli zu Brescia, Donadel zu Samp

4 Beiträge in diesem Thema

Juventus und Milan haben zwei ihrer Talente wieder verliehen. Giuseppe Sculli, der seit Jahren den Bianconeri gehört und letzte Saison bei Chievo spielte, wird in der kommenen Saison bei Brescia auf Torjagd gehen während Marco Donadel, Mittelfeldspieler von Milan (spielte zuletzt bei Parma) an Sampdoria verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte ich mir Sculli sehr gut im Kader für kommende Saison vorstellen können, doch wenn er Stammspieler bei Brescia wird, ist das sicher die bessere Lösung. Ist auch gut möglich, das Sculli Stammspieler wird, die Konkurrenz ist nicht sonderlich groß, außerdem sind ja mit Maniero (zurück zu Palermo) und Baggio (Karriereende), gleich 2 Stürmer weg.

Wünsche Sculli viel Erfolg bei Brescia und hoffe das er sich für den Juve Kader 2005/06 empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, Caracciolo und Del Nero sind ja auch nicht so schlecht ;)

Klar, doch Del Nero würde ich nicht als echten Stürmer sehen. Und im Gegensatz zum Vorjahr, hat man es sicher leichter in die Stammelf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.