Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Torman Mandl verletzt

4 Beiträge in diesem Thema

Gesehen im VIP-Klub:

Goalie Mandl mit Gips - es war irgendwas von einem Kapselleinriss die rede... :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiss nicht obs ein Gips oder ein "stärkerer" Verband war... jedenfalls war 1 Finger extrig auf so einer Art Schiene "festgemacht"...

ausserdem gesehen (stand ja nur 1/2 Meter von mir entfernt) im VIP-Klub: Ocki der ca. 45 min nach dem Spiel in den Vip-Klub kam und sich ein Biertschie und was zu Essen genehmigt! Der hat mir für die Niederlage doch ein wenig "locker" gewirkt.... :angry:

Aber ne geile Freundin hat er, Respekt! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube alle Spieler wissen jetzt was los ist und das sie wieder anfangen müssen zu kämpfen, denn in Ö. kann man die Gegner nur über den Kampf besiegen . Ausspielen kann man da keinen .

Janockos Freundin ist übrigens seine Frau, und keine schlechte, wie VioletSoul richtig erkannt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.