Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
basilese

1. Spiel im neuen Stadion in Genf!

6 Beiträge in diesem Thema

Heute trug Servette das erste Spiel im neuen Stadion (Stade de la Praille) vor 30`020 Zuschauern aus.

Servette holte dabei gegen die Young Boys aus Bern ein 1:1.

hier einige bilder noch vom leeren stadion, bilder vom spiel werden noch folgen:

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder vom spiel:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

...................................................

wie geht es mit dem stadionbau in österreich voran? in der schweiz stehen bereits 2 neue 30`000er Stadien für die EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geht es mit dem stadionbau in österreich voran? in der schweiz stehen bereits 2 neue 30`000er Stadien für die EM

Bei uns stehen drei der vier, davon allerdings noch keines im EM-Status. Sorgen macht, besonders uns Kärntnern, das vierte Stadion (in Klagenfurt), bei dem sich der Baubeginn aufgrund unglaublich dummer Provinzpolitiker immer weiter hinauszögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geht es mit dem stadionbau in österreich voran? in der schweiz stehen bereits 2 neue 30`000er Stadien für die EM

Bei uns stehen drei der vier, davon allerdings noch keines im EM-Status. Sorgen macht, besonders uns Kärntnern, das vierte Stadion (in Klagenfurt), bei dem sich der Baubeginn aufgrund unglaublich dummer Provinzpolitiker immer weiter hinauszögert.
bei uns liegt der unterschied darin, dass die Stadien für die EM nicht extra vergrössert werden....die wurden von beginn an so gross geplant....auch wenn wir die EM nicht erhalten hätten.

In Basel und Bern bin ich mir sicher geht das gut, doch bei Servette und den beiden Zürchern Klubs wird sich herausstellen ob die soviele fans ins stadion locken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut auf jeden fall besser aus als die scheisse in salzburg.

Versteh nicht warum die Schweizer so geile stadien haben und wir so extrem schirche (ASS, Siezenheim, Ibk.) :nein::nein:

Meine Ansicht - das optische wird durch das Verhältnis zwischen Dach und Höhe der Tribüne stark beeinflusst - und da hat man bei 15000 Zuschauern eben einen komischen Anblick. 30000 wirken da schon wuchtiger und schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.