Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chrisz21

Allianz Suisse Open Gstaad

4 Beiträge in diesem Thema

Stefan Koubek hat in Gstaad gerade eben J.C. Ferrero geschlagen(gegen den hat er in Wimbledon noch verloren..)

sicher eine beachtliche Leistung.. 7:6 6:4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da hat er wiedermal seinen "einmalimjahrbringichdieleistungdieichkönnte" tag :D

so ist es! denn er ist schon wieder ausgeschieden...

Aus im Achtelfinale

Stefan Koubek konnte am Mittwoch beim ATP-Turnier in Gstaad nicht an seine Leistung vom Dienstag anschließen, als er die Nummer zwei, Juan Carlos Ferrero, besiegte.

Im Achtelfinale unterlag der Kärntner dem Spanier Ruben Ramirez Hidalgo (ATP 101.) glatt mit 3:6 4:6.

Revanche für Wimbledon

Am Dienstag zum Auftakt des ATP-Sandplatzturniers in Gstaad hatte Koubek für eine Überraschung gesorgt. Der Kärntner bezwang in der ersten Runde den spanischen Sandplatzspezialisten Ferrero mit 7:6 (7/4) 6:4.

Koubek eliminierte den French-Open-Sieger 2003 nach 1:17 Stunden Spielzeit und nahm damit beim mit 544.750 Euro dotierten Turnier in der Schweiz erfolgreich Revanche für die bittere Niederlage in der zweiten Runde von Wimbledon genommen.

Damals hatte Ferrero in einem Fünfsatz-Krimi nach zwei abgewehrten Matchbällen noch 4:6 7:5 5:7 7:6 (8/6) 8:6 gewonnen. Im direkten Duell der beiden Kontrahenten hatte der 27-jährige Österreicher damit auf 2:3 verkürzt.

[...]

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.