Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marek

Finalspiele in der Krieau

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Habe geplant, das Halb-Finale in der Krieau anzusehen. War schon jemand von euch in der Krieau? Wie ist es dort? Wieviele Plätze gibt es dort? Wann sollte man spätestens dort sein, um einen halbwegs brauchbaren Tisch zu bekommen?

Bitte keine Links zur Homepage der Krieau. Dort war ich schon. Es gibt auch einige Fotos zu sehen, hätte aber gerne einige Erfahrungsberichte.

Danke.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es dort?

Nass! :laugh:;)

Aber im Ernst! Hab mir auch schon überlegt, ob ich in die Krieau geh, obwohl ich ja einen Tisch im LL reserviert hab!

Werd mich mal bei einem Freund schlau machen, der vorige Woche dort war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh lieber vors flex da hast zwar eine kleinere leinwand aber dafür kannst dein bier mitbringen. Es gibt zwei leinwände in der Krieau eine vorne und eine große hinten wo dein rucksack durchsucht wird wegen getränken. Leinwand ist zwar ganz nett aber die leute nicht die emotionalsten (zumindest hab ichs so erlebt). War eine Halbzeit lang einmal dort, hab aber nichts konsumiert. Aber ein Eistee soll 4,10€ (!!!) kosten.

Einfach nur pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abzockerei!

Für alle Wiener (..und Leute die in Wien zu tun haben) kann ich nur das Salmbräu im 3. Bezirk empfehlen. Wunderbares Bier, gute österreichische Küche und die Spiele werden auf einer Leinwand übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: in der Krieau gibts zwei "Leinwände"

Leinwand Nr.1 ist riesig, befindet sich direkt neben den Tribünen, quasi neben der Laufbahn.

Stimmung gut, dort findet man eher die Hardcore-Fans.

Bierpreis: 3,50.

Eintreffen mind. eine Stunde vor Spielbeginn, ansonsten wirds ein Stehplatz...

Leinwand Nr. 2 befindet sich gleich neben dem Eingang, dort findet man zumeist auch fünf Minuten vor Spielbeginn noch nen Platz.

Bier: 2,90 und das mit Bedienung...

Stimmung insgesamt recht gut, unbedingt Gelsenschutz mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also: in der Krieau gibts zwei "Leinwände"

Leinwand Nr.1 ist riesig, befindet sich direkt neben den Tribünen, quasi neben der Laufbahn.

Stimmung gut, dort findet man eher die Hardcore-Fans.

Bierpreis: 3,50.

Eintreffen mind. eine Stunde vor Spielbeginn, ansonsten wirds ein Stehplatz...

Leinwand Nr. 2 befindet sich gleich neben dem Eingang, dort findet man zumeist auch fünf Minuten vor Spielbeginn noch nen Platz.

Bier: 2,90 und das mit Bedienung...

Stimmung insgesamt recht gut, unbedingt Gelsenschutz mitnehmen...

So isses.

Von Abzockerei kann absolut nicht die Rede sein.

Allerdings war es gestern, tja, mehr als voll, sodass es nicht wirklich mehr ein Vergnügen war.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke - hat sich eh wieder mal alles anders ergeben als angenommen. mal sehen, vielleicht wird's am sonntag was.

Solltest du wirklich mit dem Gedanken spielen, reservier dir einen Tisch oder

erschein ca. drei Stunden vor Spielbeginn, ansonsten bleibt dir nur das Betrachten der Gäste, im Speziellen derer Köpfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.