Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

BW Linz siegt weiter

3 Beiträge in diesem Thema

in einem phänomenalen match besiegt ein heroisch kämpfender FC Blau-Weiss Linz die Sturm Amateure mit 4:2

hier der Live Ticker kopiert von der (neuen!!) Homepage der Linzer.

Schlusspfiff Das wars! Was für ein verrücktes Match mit einem solch erfreulichen Ausgang.

89. min. UNGLAUBLICH! Freistosstor durch Vohak. Das war der wohl letztendlich verdiente Sieg.

86. min. TOR - TOR - TOR! Harry Leitner stellt auf 2:3. Gibts denn das, was für ein Spiel!

84. min. Burgi wurde jetzt doch wieder zurück beordert.

83. min. An Dramatik ist das Spiel jetzt wohl kaum mehr zu überbieten. Es geht hin und her. Die Fans sind aus dem Häusschen!

80. min. Noch ein letzter Wechsel: Stefan Wahlmüller wurde ausgewechselt. Neu im Spiel ist Harry Leitner.

79. min. Burgstaller spielt jetzt fix im Sturm

78. min. TOR! Das ist der Ausgleich! Kurzer Eckball, Flanke von Hofmann und Burgstaller ist mit dem Kopf zur Stelle.

77. min. Freistoss aus gut 35 Meter für BW. Aber in die Mauer, daraus resultiert ein Eckball

76. min. Nächste Chance für Sturm, nach einem schweren Abwehrfehler von Wahlmüller, aber der Ball geht klar drüber.

74. min. Wieder große Chance für BW. Hubich scheitert alleine vor dem Torhüter, den Abpraller verpasst Dautovic nur knapp.

68. min. OH NEIN! Krammer erhöht für Sturm auf 2:1. Mario Weixelbaumer war aus spitzen Winkel chancenlos.

64. min. Die Unterstützung der BW Fans ist großartig. Bombenstimmung in Graz! Das Spiel ist weiterhin sehr offen.

62. min. Erneuter Wechsel bei BW: Dautovic kommt für Ahmetaj

56. min. Jetzt ist endlich Feuer im Spiel der Blau Weißen. Das Match ist nun völlig offen.

52. min. It`s magic, it`s magic, it`s magic magic HUBICH. Das war der Ausgleich! Neuer Spielstand 1:1.

Halbzeit Adam Kensy hat zur Halbzeit gewechselt: Helmut Zeller wurde ausgewechselt. Neu im Spiel ist Evzen Vohak.

46. min. Weiter gehts in Graz und das gleich wieder mit einer Chance für Sturm, diese wurde aber kläglich vergeben.

Halbzeit Pause in Graz

43. min. Gelb für Ahmetaj wegen Reklamieren.

43. min. 2 Rießenchancen für BW: Wahlmüller schiebt alleine vor dem Torhüter den Ball vorbei. Nach dem daraus resultierenden Eckball scheitert Ahmetaj aus ca. 2 Meter.

37. min. Elferalarm nach dem Hubich im Grazer Strafraum fällt. Aber zu Recht wurde dieser nicht gegeben.

35. min. Mario Weixelbaumer haltet jetzt schon außerhalb vom 16er die heranstürmenden Grazer auf.

30. min. Ein unglaublich brutales Foul von Janisch an Bubenik wird nur mit Gelb bestraft! Klare Fehlentscheidung!

28. min. Der nächste Gegenzug und Max Hubich scheitert aus kurzer Entfernung am Grazer Torhüter.

27. min. Sofort im Gegenzug eine große Möglichkeit für Sturm, aber Weixelbaumer wieder großartig in letzter Sekunde!

26. min. Ein Weitschuss von Andi Hofmann geht viel zu weit über das Tor.

25. min. Erneut ein Konter von Sturm, zum Glück geht der Ball daneben.

24. min. Der nächste Weitschuss der Grazer.

23. min. Schöner Alleingang von Bubenik, aber der Schuss geht leider zu weit über das Tor.

19. min. Es hat sich bereits angekündigt. Tor für Sturm durch Salmutter. Allein vor Torhüter Weixelbaumer kann er locker den Ball rechts an ihm vorbei schieben.

18. min. Gelbe Karte für den Grazer Krammer nach einem schweren Foul an Bubenik.

15. min. Die Grazer werden immer gefährlicher. Ein Schuss vom 16er ist abermals kein Problem für Weixelbaumer

14. min. Nach einer Hereingabe von der Seite die zweite Chance für Graz, aber wieder kein Problem für Mario.

13. min. Erste Chance für Sturm, aber den Weitschuss kann Mario Weixelbaumer locker halten.

6. min. Blau Weiß beginnt druckvoll und sehr kämpferisch. Die Stimmung unter den gut 200 Linzer Fans ist phantastisch!

Und los gehts! Der Anpfiff ist soeben erfolgt!

Ein herzliches Willkommen live aus der legendären Grazer "Gruab"

Die Mannschaften wärmen sich auf, die zahlreichen blau weißen Fans bereiten Ihre Choreographien vor und die Spannung steigt! Ab 18:30 geht es dann los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich legendär gestern in Graz. Super Stimmung

der rund 200 mitgereisten euphorischen Fans.

Ebenso ein Kompliment an die Mannschaft. Nach zweimaligen Rückstand noch gewonnen. WELTKLASSE!!

Nur so spielt ein Aufsteiger!

mbwg

V-Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.