Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Rehhagel möchte griechischer Teamchef bleiben

4 Beiträge in diesem Thema

Rehhagel möchte auch weiterhin griechischer Teamchef sein

28.06.2004 - 00:34

Otto Rehhagel möchte seinen Vertrag als Teamchef von Griechenland bis 2006 erfüllen. "Ich werde bei den Griechen bleiben. Es sei denn, die sagen, es reicht jetzt", sagte der deutsche Trainer in einem TV-Interview.

Auf diesem Wege beendete der 65-Jährige Spekulationen um eine mögliche Nachfolge von Rudi Völler als deutscher Teamchef.

Er wollte mit Griechenland die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland schaffen, so Rehhagel.

Rehhagel ist spätestens nach dem Einzug Griechenlands ins EM-Semifinale ein neuer Nationalheld für die Südeuropäer.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.