Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiegi

@ FIFO

7 Beiträge in diesem Thema

Hi,

herzlich Willkommen erstmal in unserem virtuellem Wettbüro.

Da Du neu bist und kein Wiedereinsteiger, brauchst Du nicht in die Quali, sondern hast ein Startguthaben, welches Du in der Rangliste sehen kannst.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nett dast du mir COins schenken willst, aber ich bin nicht ganz neu. Hab vor der WInterpause schon mal meine ganzen Coins verspielt...

Es sei denn seither gabs ne neueröffnung... :betrunken:

MfG FiFo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AkteS.

Hi ich bin neu hier und würde gerne virtuell setzen.

Ich habe noch nie gespielt. Heißt das, dass ich nicht in die Quali muss und ein Startguthaben des durchschnitts guthabens aller user habe?

Und wann und vorallwm wie kann ich denn für die heutigen Spiele (15 März 2003) setzen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pacha : Ja, der Wert, der in der Rangliste unter STARTKAPITAL steht, ist Dein Startkapital, wenn Du wirklich ganz neu und kein Wiedereinsteiger bist !

Herzlich Willkommen nochmals !

@Pit : Das regt mich auch öfters auf, das sollten diejenigen besser absprechen und nicht so oft auf die letzte Sekunde die Quoten posten, denn nicht jeder ist mal On, ich auch nicht, da ich in Hamburg lebe, hab ich auch nichts mit den Quoten zu tun, das ist Aufgabe von Dannyo,Flo oder Gigi

WO BLEIBEN DIE QUOTEN ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AkteS. Danke für die Information.

@Alle. Ich finde es auch unangenehm, dass die Quoten noch nicht veröffentlicht wurden. Das Spiel Aston villa gegen Manchester United beginnt zum Beispiel schon in ca. 10 Minuten und es sind für das Spiel noch immer keine Quoten angegeben.

Notfalls schlage ich vor, die Quoten von Tipp3 zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.