Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gak-4-ever

Englischer Fan wurde erstochen

3 Beiträge in diesem Thema

Lissabon (AFP) - Nach einer Messerstecherei am Rande der Europameisterschaft ist ein britischer Fußballfan seinen Verletzungen erlegen. Der 27-Jährige sei am Vortag von einem Anhänger Kroatiens niedergestochen worden, meldete die portugiesische Nachrichtenagentur Lusa unter Berufung auf die Polizei. England hatte Kroatien am Montagabend 4:2 geschlagen und zog damit ins Viertelfinale ein.

yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lissabon - In Lissabon ist Dienstag früh ein britischer Fußballfan erstochen worden. Als mutmaßlicher Täter wurde ein kroatischer Fan festgenommen, wie die Nachrichtenagentur Lusa berichtete. Der 27-jährige Engländer wurde demnach gegen vier Uhr morgens (05:00 Uhr MESZ) auf einem Platz in der Innenstadt niedergestochen. Er sei ins Krankenhaus gebracht und dort für tot erklärt worden. England besiegte Kroatien am Montagabend mit 4:2 und zog damit ins Viertelfinale der Europameisterschaft ein, Kroatien ist ausgeschieden.

quelle: standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENGLAND FAN KILLED

A 27-year-old England football fan has died after a knife attack in central

Lisbon early this morning. Portuguese police said the man was stabbed by a

Ukrainian man during an attempted robbery.

A Ukrainian man has been arrested over the incident. The English man was

killed in the Rossio square at around 4am after England's 4-2 win over

Croatia. He was taken to Sao Jose Hospital where he was declared dead.

Neither the dead man nor the Ukrainian were identified. "We can confirm that

a British national has been killed," a Foreign Office spokeswoman said. More

details would be released after relatives had been contacted, she added.

Earlier reports suggested a Croatian man had been arrested over the attack.

But police sources later confirmed that the man was from the Ukraine, which

has not got a team in the tournament. The stabbing was the only violent

incident reported after the game between England and Croatia.

England supporters have regularly gathered in Rossio square before and after

matches. On Monday, dozens of Croatia fans joined them in peaceful

celebrations, though the Croats were largely outnumbered.

(Sky/BBC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.