Lazer Combat


Terni

Recommended Posts

Silvesterbummler

Ich werd nächsten Samstag nach Feldbach fahren um ein CTF oder TDM mit ca. 16 Leuten zu spielen.

Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht?

NAchdem das Gelände (outdoor) ca. 1500 mal 500 Meter groß ist und wir für 3 Stunden gebucht haben, denk ich mir dass es sicher ziemlich anstrengend ist, oder?

Hier der Link zur Seite mit allen Infos: klick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab das wie ich in prag auf trainingslager war eine stunde gespielt und es is ur lustig! die stunde hat aber greicht weil es is schon anstrengend! und kleiner tip wenn viele campen macht es keinen spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubst du :)

hab in irland amal 2 stunden laserquest gspielt, in so am 3 stöckigen haus, war lässig :D aber einige warn wirklich deppat und sind nur in irgendana ecke ghockt :p

war aber deathmatch und kein ctf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab ein paar Mal in England (Canterbury, eher kleine Halle) und Amerika (New York, ganz okay aber nur ein Stock bzw. Key West, geniales Schiffsszenerie) gespielt. 3 Stunden sind egal wie gross das Gelände ist sicher anstrengend. Ich hab selbst immer 15 bzw 30 minütige Runden gespielt und die waren schon recht schweisstreibend. Wobeis in New York einen "Destroy the enemy base" Modus gegeben hat wo extremst gecampt wurde. 2-3 Leute die immer den eigenen Stützpunkt verteidigt haben. War etwas nervig, wenn du trotzdem die gegnerischen Reihen durchbrochen hast dafür umso geiler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
glaubst du :)

hab in irland amal 2 stunden laserquest gspielt, in so am 3 stöckigen haus, war lässig :D aber einige warn wirklich deppat und sind nur in irgendana ecke ghockt :p

war aber deathmatch und kein ctf

die Camper waren sowieso Angestellte meine Theorie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.