Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Saisonstart-Magazin 2004/2005

4 Beiträge in diesem Thema

Das heurige Magazin wird wie folgt produziert:

Auflage: 1200 Stück

Umfang: 84 Seiten (inkl. Umschlag)

Qualität: 4c Vollfarbe, Umschlag 170g glänzend, Kern 115g glänzend

Zum Inhalt:

Wie immer gibt es Vorstellung + Interviews von allen Spielern, Interview mit Sportdirektor und Trainer, viele Stories rund um Austria Legenden und die Fanszene sowie tolle Fotos und Rückblicke auf die Saison 2003/2004.

Redaktionsschluss wird der 28.6. sein, Erscheinungstermin ist der Tag der Offenen Tür (derzeit geplant für 8.7.2004).

(von westtribüne.at)

Wie auch die beiden vergangenen Jahren wohl ein Pflichttermin! Ich werds mir auf jeden Fall wie immer zulegen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super... an einem Donnerstag. :aaarrrggghhh:

Warum wird der Tag der offenen Tür nicht am Wochenende gemacht?

Beim neuen Saisonstartmagazin soll übrigens ein geniales "Feature" für die Fans dabei sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Leider wirds wohl nichts werden mit dem Magazin, da einer der Hautsponsoren abgesprungen ist. Noch besteht Hoffnugn, mal sehen.

2. Tag der offenen Tür wurde auf 7.7. vorverlegt.

3. Das mit dem "Feature" verrate ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.