Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thor

Neuverpflichtungen

7 Beiträge in diesem Thema

folgendes findet man in der printausgabe des morgigen kurier:

Weltenbummler Ned Zelic macht in Innsbruck Station

Admira fand Verstärkung für die Offensive

Ned Zelic ist ein Mann von Welt. Seine Biographie liest sich wie ein Reisebericht eines Globetrotters. Sydney, Canberra, Dortmund, Auxerre, Frankfurt, 1860 München, Kyoto, Urawa Red Diamonds.

Zum Kehraus seiner Laufbahn heuert der australische Weltenbummler in den Alpen, beim FC Wacker an. Der Bundesliga-Aufsteiger verpflichtete den 32-Jährigen als Abwehrchef. „Ums Geld kann es ihm nicht gehen, weil es bei uns keines zu verdienen gibt. Er will mit Australien 2006 zur WM“, erklärt Trainer Kraft. Zelic, der vor fünf Jahren schon einmal bei Rapid landen hätte sollen, wurde letzte Saison ins japanische Allstar-Team berufen. „Er allein ist zu wenig, ich will noch einen Mittelfeldspieler“, fordert Kraft. Kandidaten: Ex-Tiroler Brzeczek und Wörgls Jörgensen.

Admira ist bei der Stürmersuche erstmals fündig geworden, verpflichtete den slowakischen Teamspieler Tomas Oravec, 23, vom tschechischen Klub Victoria Zizkov. Außerdem unterschrieb U-21-Teamspieler Dario Baldauf vom FC Lustenau als Katzer-Ersatz in der linken Defensive.

Bregenz verpflichtete Jürgen Kauz, 29, für ein Jahr. Erstliga-Aufsteiger Altach holt den Isländer Kolvidsson (Kärnten) und Lustenau-Torhüter Krassnitzer. Der in Bregenz ausgetretene Berchtold unterschrieb für zwei Jahre in Ried.

Kurier | 15.06.2004 | Seite 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomás Oravec

vollst. Name:

Tomás Oravec

geboren am:

03.07.1980

geboren in:

Slowakei

Nationalität:

Slowakei

Größe:

186 cm

Gewicht:

80 kg

Auffallend seine Größe! Also vielleicht ein nicht kopfballschwacher Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.