Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eazyberny

[Filbericht] The Punisher

2 Beiträge in diesem Thema

The Punisher

frank castle (thomas jane) ist spezial-geheim-undercover-agent, der letzte job läuft zwar planmäßig, doch stirbt dabei einer der gangster. Der tote ist sohn von howard saint (john travolta), einem mafiaboss, der schwört rache und löscht bei einem familientreffen castle’s komplette familie aus, ausser frank selbst….

Und das war sein größter fehler…

mit viel bumbum, fängt frank nun an langsam einen nach dem andren mafioso zu töten…

ich kenn die comic-heftl nicht denen der film entsprungen ist, aba was ich sagen kann ist das die handlung nicht ganz so flach war wie ichs mir am anfang gedacht hab…

klar der film lebt hauptsächlich von der action

absolutes higlight des films rebecca romijn stamos

i geb dem film 8 von 10 punkte

1punkt allein gehöhrt schon da rebecca ;)

punisher.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.