Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
watchman

Explorer öffnet automatisch bei Systemstart

2 Beiträge in diesem Thema

habe folgendes kleines, wenn auch nerviges, problem - bei jedem systemstart (xp home) öffnet sich automatisch ein windows-explorer fenster. das angezeigte verzeichnis ist immer D:/Programme. auf der ms-support seite gibts hilfe für ein ähnliches problem, dabei ist jedoch das angezeigte verzeichnis windows/system. die dort aufgelisteten, das problem anscheinend auslösenden, registry-einträge sind bei mir nicht zu finden.

regclean von ms will ich nicht laufen lassen, da ich gehört habe dass es sich nicht mit office xp verträgt, regcleaner läuft eigenartiger weise nicht auf meinem system.

vorschläge?

edith: hat sich erledigt, hab regcleaner zum laufen gebracht, schuld war ein eintrag der auf ein nicht existentes verzeichnis verwiesen hat...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.