Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Baros ist fit - und kommt in Fahrt !

2 Beiträge in diesem Thema

Die tschechische Fußball-Nationalmannschaft kann bei der EM doch auf die beiden Stürmer Vratislav Lokvenc und Milan Baros zurückgreifen. Beim 2:0-Sieg am Sonntag im Länderspiel gegen Estland hatte Baros sich nach einem Zusammenprall am Kopf verletzt. Befürchtungen, er könne sich eine Gehirnerschütterung zugezogen haben, waren unbegründet, teilte der Verband mit. Der Stürmer des FC Liverpool hatte zuvor beide Tore erzielt.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1133 ]

Drei Tore in den letzten beiden EM-Tests... Milan Baros scheint langsam aber sicher wieder zu Kräften zu kommen und ich halte es mittlerweile für 99%ig sicher, dass er zusammen mit Jan Koller den Sturm der Tschechen bilden wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.