Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Holland bangt um Clarence Seedorf

2 Beiträge in diesem Thema

Holland bangt um Clarence Seedorf. Der Mittelfeldspieler von AC Milan musste im letzten EM-Testspiel gegen Irland (0:1) 18 Minuten nach seiner Einwechslung wegen einer Zerrung das Spielfeld wieder verlassen..

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1129 ]

Wäre wohl ein großer Verlust wenn Seedorf nicht zur EM mitfahren könnte, da er dem holländischen Team durch seine Routine doch sehr weiterhelfen würde. Aber andererseits bräuchte man sich in Holland keine Sorgen mehr machen, wenn es zu einem Elfmeterschießen käme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der holländische Mittelfeldspieler Clarence Seedorf wird für das Auftaktspiel seiner Mannschaft bei der Europameisterschaft in Portugal gegen Deutschland (15. Juni) ausfallen. Der 28-Jährige vom italienischen Meister AC Milan zog sich am Samstag im Vorbereitungsspiel gegen Irland (0:1) eine Muskelzerrung zu.

----------------------------------

Finde ich zwar nicht gut, aber ich finde sowieso Snejder als Ballverteiler beser. Und ein Nichtaufstellen von Seedorf ist somit auch ohne viel Streit möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.