Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

1. Training unter Ertugral!

6 Beiträge in diesem Thema

Heute um 15:00 fand das 1. Training unserer Mannschaft unter dem neuen Trainer Mushin Ertugral statt! :v:

Bitte hier Berichte von Anwesenden und 1. Eindrücke von unserer neuen Mannschaft und Trainer! :ears:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

P.S.:Wenn Fotos gemacht werden bitte ins Internet stellen(bin schon so neugierig!!!)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fotos sind bereits auf der hp...www.armadillo-gang.at.

sehr gut gefallen hat mir von den neuen,jürgen patocka...ein abwehrhüne..1,90.kopfballstark..dürfte der neue libero sein. auch michael koller hat mir sehr gut gefallen,erzielte 3 tore beim probekickerl......und natürlich rene wagner...sehr beweglich,technisch top.....jürgen rauchbauer wird sicher auch in die mannschaft hineinwachsen,muss sich erst an dieses hohe tempo gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr gut gefallen hat mir von den neuen,jürgen patocka...ein abwehrhüne..1,90.kopfballstark..dürfte der neue libero sein. auch michael koller hat mir sehr gut gefallen,erzielte 3 tore beim probekickerl......und natürlich rene wagner...sehr beweglich,technisch top.....jürgen rauchbauer wird sicher auch in die mannschaft hineinwachsen,muss sich erst an dieses hohe tempo gewöhnen.

Also mit einem Wort, unser Martin Pucher hat wieder super eingekauft! :super:

Hoffe nur das man das Positive vom Training auch am Platz bewundern darf! :support:

Aber ich bin sehr zuversichtlich! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mit einem Wort, unser Martin Pucher hat wieder super eingekauft! 

Das beurteile ich erst wenn ich die neuen in der Meisterschaft gesehen habe...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  :support: FORZA SALAMI

*haaalo* warum hilft ma denn noch immer keiner?!?!*gg*

...Insiderschmäh...

Bin heute eh wieder live beim Training...mal schaun obs was Neues gibt... aber wie Sjeg schon sagte, müssen sich die guten Einfrücke auf dem Feld bewahrheiten. Halts nimma aus bis zu Saisonbeginn. Sch**** Sommerpause! :winke:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.