Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Abwehrrecke

ONE DRACHENBOOT CUP 2004

5 Beiträge in diesem Thema

gestern wars wieder so weit- der ONE DRACHENBOOT CUP auf der neuen donau. und ich war dabei!

unser team, ein mix aus den beiden agenturen "freude" und "mediacom", hat letztendlich den 9. platz belegt. aber etwas enttäuscht waren wir schon- wir sind im letzten rennen um nur 12 hunderstel (!!!) zweiter geworden, verloren haben wir das rennen übrigens gegen das team nokia- den späteren dritten :schluchz: .

...aber wie schon in der threadbeschreibung gesagt- das ist eben spitzensport...

und wir haben unsere enttäuschung dann eben mit gratis bier weggespült.. :D:super::D

für alle die nicht wissen, was ein drachenboot überhaupt ist

fortbildung auf -> http://events.one.at/drachenboot/

ein erlebnis war das alle mal :yes:!

war sonst auch irgendwer dort??

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, bei der Grazer Vorrunde nimmt ein Team teil, bei dem ich einige Leute kenne. Das Finale werd ich mir sowieso ziemlich sicher anschauen, lässige Veranstaltung.

---> Sonstige Sportarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.