Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Helstad trifft im norwegischen Nationalteam

7 Beiträge in diesem Thema

Beim 1:1 Norwegens gegen die Vereinten Arabischen Emirate erzielte der Austrianer Thorstein Helstad in der 72.Minute das Tor für die Norweger.

Als, aus bekannten Gründen, Helstad-Sympathisant, sage ich mal: Gratuliere Thorstein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ihn sicher noch mehr lieben seit dem er das wunderbare Tor im Derby geschossen hat gell! :D

Rushfeldt hat übrigens im 2.Testspiel Norwegens gegen den Oman auch ein Tor gemacht, nämlich den 2:1 Siegestreffer!

Unsere Wikinger treffen also! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Wikinger treffen also!  :super:

hoffentlich nehmen sie ihre Spiellaune mit ins Frühjahr :v:
Spiellaune mitnehmen schön und gut - aber jetzt mal ehrlich - mehr als ein kleines Portiönchen Selbstvertrauen können sie gegen so unschlagbare Gegner wie Oman und Saudi-Arabien wohl nicht mitnehmen ... wobei zu wünschen ist es den beiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass vor allem Rush sich durch solche Spiele wieder Selbstvertrauen holen kann. Und wenns nur Oman, Saudi Arabien oder Amerikanisch Samoa ist. Rushfeldt hätte ja im Herbst kein Eckhaus getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit jeden Tor stärkt sich ein Stürmer wieder selber! Da ist es wurscht ob er das Tor gegen Deutschland, Italien oder eben den Oman schießt. :yes:

Wie gesagt - wollen wirs hoffen - bleibt eh nur -

abwarten und Bier trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.