Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Isaksson wieder fit - EM ungefährdet

2 Beiträge in diesem Thema

Der schwedische Torhüter Andreas Isaksson kehrt nach einer Hüftverletztung zurück ins Team und ist für die bevorstehenden EM Spiele optimistisch. Isaksson, der auf Vereinsebene bei Djurgarden den Kasten hütet, verpasste den 3:1 Sieg im freundschaftliche Vorbereitungsspiel gegen Finnland. Schwedens erstes Spiel findet am 14.6 gegen Bulgarien statt.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1093 ]

Freue mich schon auf die Auftritte Isakssons. Habe Steffos Detailinfo über ihn gelesen und bin schon gespannt ob er den Lobeshymnen gerecht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin schon gespannt ob er den Lobeshymnen gerecht werden kann.

Bin überzeugt das er denen gerecht wird, halte ihn für einen Weltklassekeeper, nicht nur weil er einmal bei Juventus spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.