Quargelbrot

Tratschen.at - schon >400 User - wartet auf Euch!

13 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leute!

In meiner Community, Tratschen.at -

Eingefügtes Bild

ist das Wachstum nun unbeschreiblich.

Ich bin nun auf einem immens schnellen Host, biete von Diskussionsforen über alle möglichen Themen (freilich auch Sport!) bis zu einer Menge an Spielen alles an.

Kommt rein, meldet Euch an!

Vor allem: Wenn Ihr angemeldet seid, versäumt Ihr nix mehr!

Ich habe noch viel vor, das erste Treffen winkt schon, da ich innerhalb von 3 Wochen mehr als 100 Mitglieder auf der Seite halten konnte, die immer wieder kommen.

Bei uns im Forum fühlt man sich einfach wohl, ich würde mir zum Beispiel eine Partnerschaft mit dannyo gut vorstellen können.

Also, kommt rein!

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich kein Seitenhieb auf hier. :)

War ein Seitenhieb auf meine alte Anbindung, war ähnlich lähmend wie hier (bis gestern). :D

Net übel nehmen, dannyo, galt nicht Dir!

Keine Sorge, habe es auch nicht so verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, inzwischen sind wir schon >400... :clap:

Viele Extras und jede Menge Spaß erwarten Euch nun in meinem Board, welches nach wie vor sprunghaft ansteigt!

Und wer einige von uns sehen will: Morgen ist Tratschen.at-Grillfest im Prater.

Nähere Infos im Board!

Schenes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, inzwischen sind wir schon >400... :clap:

Viele Extras und jede Menge Spaß erwarten Euch nun in meinem Board, welches nach wie vor sprunghaft ansteigt!

Und wer einige von uns sehen will: Morgen ist Tratschen.at-Grillfest im Prater.

Nähere Infos im Board!

Schenes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Kader, aber leider viele Mankos.

1: Jede Partie ist die Mannschaft auf mind. 5 Positionen anders, Gott sei Dank ein großer Kader (25)

2: Das Zusammenspiel passt noch überhaupt nicht, wir haben sehr gute Fußballer in unserem Team, aber leider noch lauter Individuen (auf dem Feld).

Ausserhalb allerdings gibt's keine bessere Mannschaft.

Kein einziger ist drinnen, der sich nicht in dieser Kumpeltruppe wohlfühlt.

3: Die Chancenauswertung...mit halbwegs normaler Quote wären wir mind. um 5 Plätze weiter vorne gelandet.

Wir brauchen 10(!) Sitzer pro Tor im Schnitt, das ist katastrophal.

Aber: Die neue Saison kommt bestimmt! Im Sommer wird extrem viel bzgl. Spielpraxis gemacht und verstärken wollen wir uns auch an allen Ecken und Enden.

Ausserdem wollen wir, wie in meinem Zwietracht-Thread genannt, eine Reserve aus dem Boden stampfen.

Vorteil: Die Leute auf der Bank müssen NICHT mehr eingetauscht werden, obwohl sie schwächer sind und nur spielen sollen.

Zumindest eines ist im letzten Jahr geschehen: Der Verein hat nun endlich ein Konzept.

Ich bin vor über einem Jahr zu einer Chaostruppe gestossen, ganz plötzlich wollen auch die früheren wieder dabei sein und wir haben Ziele.

Es wird SICHER aufwärts gehen.

Wenn Du Zeit hast, schau doch mal vorbei bei einem Turnier und biete Dich an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke, ich fahre schon in den zehnten Bezirk zu meinem Verein eine Stunde hin. Mödling ist mir da etwas zu heftig ;)

Aber ich will mir eh mal ein Match von euch ansehen, weil es mich im Vergleich zur 1.Klasse interessieren würde auf welchem Niveau bei euch so gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau steigt jährlich, die Mannschaften verstärken sich sukzessive...

Beispiel: Inzwischen findest Du Kicker wie Attila Sekerlioglu in unserer oberen Klasse.

Dieser hat aber jetzt ein halbes Jahr Sperre, glaube ich, wegen Schiedrichterinsultierung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.