Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Letztes Turnier für Bosvelt

1 Beitrag in diesem Thema

PSV Eindhovens Kapitän Mark van Bommel wird definitiv auf die UEFA EURO 2004™ verzichten müssen. Seinen Platz im Kader der Niederlande nimmt nun Manchester City FCs Mittelfeldspieler Paul Bosvelt ein.

Verletzung an Achillessehne

Der 27-jährige Van Bommel wurde aus dem Kader gestrichen, da er seine Achillessehnenverletzung wohl nicht rechtzeitig auskurieren wird. Er verletzte sich im letzten Spiel der Saison gegen ADO Den Haag am 9. Mai.

Rücktritt nach EM

Der 34-jährige Bosvelt, einer von vier Spielern auf der Warteliste, wurde von Trainer Dick Advocaat nachnominiert. Allerdings hat der 21-malige niederländische Nationalspieler bereits erklärt, dass er nach dem Turnier aus der Nationalmannschaft zurücktreten wird.

Quelle: [ http://de.euro2004.com/News/Kind=1/newsId=183839.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.