Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Conte verlässt Juventus Turin

3 Beiträge in diesem Thema

Conte verlässt nach fast 13 Jahren Juventus Turin

Der frühere italienische Fußball-Internationale Antonio Conte verlässt nach fast 13 Jahren Juventus Turin. Der 35-jährige Mittelfeldspieler war im November 1991 von Lecce (Profi-Debüt 1986) zum Rekord-Champion gekommen, mit dem er insgesamt 14 Trophäen, darunter fünf Meistertitel und einen in der Champions League (1996), eroberte.

"Ich hätte bleiben können, aber die entsprechenden Angebote sind mir nicht ausreichend", sagte Conte, der aber dem Fußball treu bleiben will, vielleicht schon bald schon als Trainer, "spätestens in der übernächsten Saison".

Quelle: sport.orf.at

ich finds schade! Conte zählte neben del Piero zu meinen Lieblingsspielern bei Juve :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conte hat wohl anerkannt, das Juve einiges verändern wird in der Sommerpause und somit gesehen, dass er vermutlich nicht mehr oft zum ZUg kommen wird. Liegt sicher auch daran, dass Lippi aufhört und er bei einem anderen Trainer sicher geringere Chancen auf Einsatzminuten hat. Conte ist und war so ein richtiger Vorzeigespieler, stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft, für das möchte ich mich recht herzlich bei ihm bedanken. :super: Kann mir udrch aus vorstellen das er noch ein, vielleicht sogar zwei Jahre dranhängen wird, vielleicht bei seinem Stammverein Lecce. Würde ihm noch eine Superssaison wünschen.

Grazie per tutto Antonio. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.