Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Prandelli verlängert seinen Vertrag nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Parma-Coach Cesare Prandelli wird seinen Vertrag nicht verlängern. Dies gab der Erfolgstrainer heute in einer Pressekonferenz bekannt. Prandelli wird mit Juventus in Verbindung gebracht; glaubt man Cesare allerdings, so wird er auch dieses Angebot nicht annehmen, da er eine Pause einlegen will.

Weiters soll auch Didier Deschamps Juventus einen Korb gegeben haben, er soll bei Chelsea der Nachfolger von Claudio Ranieri werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das Prandelli jetzt eine Pause einlegen wird. :verbot:

Sollte es wirklich dazu kommen, das keiner von beiden neuer Trainer wird, dann würde ich mir Del Neri oder Mourinho wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan siehts so aus als würde Prandelli entweder doch bei Parma bleiben oder neuer Lazio-Coach werden. Bei allen italienischen Topteams steht der Trainer fest, außer eben bei den Römern, da ist noch unklar ob Mancini bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prandelli zu Fiorentina?

Cesare Prandelli sah lange Zeit als fixer Nachfolger von Marcello Lippi bei Juventus aus, doch jetzt hat - kann man den italienischen Gazzetten glauben - Didier Deschamps die besseren Karten auf den Trainerjob bei der alten Dame.

Nun ist der Parma-Coach bei Fiorentina im Gespräch. Falls die Viola in die Serie A aufsteigen sollten wird der aktuelle Coach Emiliano Mondonico wohl nicht weitermachen und Prandelli ist die Nummer 1 auf der Wunschliste des ehamligen Manninger-Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.