Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soso

Schranz zum besten Torhüter 2003/04 gewählt!

6 Beiträge in diesem Thema

Die besten Spieler der T-Mobile Bundesliga 2003/04

Bewerbssponsor T-Mobile vergibt auch heuer wieder gemeinsam mit der Bundesliga die Trophäen für den besten Tormann und den besten Spieler der Saison.

Die Präsidenten, Manager und Trainer der Teams der T-Mobile Bundesliga bildeten die Jury, die jeweils drei Nennungen abgeben durften. Der an erster Stelle gereihte Spieler erhielt fünf Punkte, die nachfolgenden drei bzw. einen.

Hier die Endwertungen:

Wahl des besten Spielers 2003/04:

1. Steffen Hofmann (SK Rapid Wien/Bild oben) 52 Punkte

2. Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien) 51 Punkte

3. Roland Kollmann (Liebherr GAK) 36 Punkte

Wahl des besten Tormanns 2003/04:

1. Andreas Schranz (Liebherr GAK) 74 Punkte

2. Helge Payer (SK Rapid Wien) 57 Punkte

3. Joey Didulica (FK Austria Memphis Magna) 42 Punkte

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Krankl wird wieder kochen... langsam kommt er wirklich net mehr am Andi vorbei. Vor seiner Verletzung war er mMn. um ein Eck besser als zB. der Mandl, der einige schwere Schnitzer gemacht hat...

Schaut ja auch lustig aus... der Goalie des Fast Absteigers hat den Fixplatz, der des MS Vierten sitzt auf der Bank und der des Meisters auf Abruf... :wos?::wos?::wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den besten spielern bin ich einverstanden :super:

bei den goalies hätt ich aber den didu vorm schranz und dann den payer......ich glaub da is ein wenig der meisterbonus dabei, aber es sei euch vergönnt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meisterbonus

Dieses Wort gefällt mir :happy:

Apropos Mandl: Der hat wirklich einige schwere Fehler begangen, seitdem er bei Sturm ist. Da sieht man einmal, was eine (relativ ;) ) gute Verteidigung ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sieht man einmal, was eine (relativ ;) ) gute Verteidigung ausmachen kann.

dieser satz gefällt wiederum mir :D ....

...wir sollten uns weiterhin honig ums maul schmieren.... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meisterbonus

Dieses Wort gefällt mir :happy:

Apropos Mandl: Der hat wirklich einige schwere Fehler begangen, seitdem er bei Sturm ist. Da sieht man einmal, was eine (relativ ;) ) gute Verteidigung ausmachen kann.

Wir Schwarze nennen das, was dem Mandl bei uns wiederfahren ist, Sturm-Bonus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.