Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Funxion - Festl in der Arena

4 Beiträge in diesem Thema

funxion_plakat_small.jpg

Am 9.Juni (10. ist ein Feiertag) findet in der Arena ein gmütliches Festl statt, zu dem ich euch herzlich einladen möchte. Es treten mehrere Bands auf, unter anderem habe auch ich mit Abseits (österreischischer HipHop) die Möglichkeit zum ersten Mal vor einem größeren Publikum aufzutreten. Abseits ist seit ein paar Tagen Mitglied geworden vom Vienna Art Lab, einer Vereinigung mehrerer MCs DJs, Beatboxer etc. Insgesamt hat das Vienna Art Lab ca. 40 Minuten Spielzeit, unser Auftritt müsste so gegen 01.00 in der Nacht erfolgen.

Auch sonst wird sich ein Besuch sicherlich auszahlen, denn das Programm kann sich sehen lassen. Auf dieser Homepage findet ihr genauere Informationen.

Würde mich freuen, wenn viele ASBler kommen würden; Im Vorverkauf kosten die Karten 5 €, Abendkasse 7 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spielen zwar :love: Panjapol, sozusagen local heroes meinerseits, da an diesem Tag aber Album-Release-Party der Mondscheiner im b72 ist, muss ich leider absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.