Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

La 34° giornata

60 Beiträge in diesem Thema

Sonntag 16.05.2004, 15:00

Empoli-Inter

Lazio-Modena

Lecce-Reggina

Milan-Brescia

Parma-Udinese

Perugia-Ancona

Sampdoria-Roma

Siena-Juventus

Parma und Lazio schauen natürlich gespannt nach Empoli und hoffen auf einen Ausrutscher von Inter. Lazio muss außerdem auf einen Ausrutscher von Parma hoffen um vielleicht doch noch in einem Entscheidungsspiel von 4. Platz zu erreichen und damit in die CL-Quali einziehen.

Was ist eigentlich wenn Inter verliert, Parma holt einen Punkt und Lazio gewinnt, dann haben nämlich alle drei 56 Punkte, wie gehts dann weiter?

Es ist noch der Relegationsplatz zu vergeben, der vielleicht doch noch die Rettung sein kann um nihct abzusteigen. Gespielt wird da gegen den 6 der Serie B.

Um diesen einen Platz streiten sich Perugia, Modena und Empoli. Abstiegskampf gegen CL Kampf sozusagen. Ich würde es Perugia wünschen das sie oben bleiben, haben sich mit den letzten beiden Siegen über Juventus und Milan eine relativ gute Ausgangsposition geschaffen, wobei sie aber auf Fremden hilfe angewiesen sind. Perugia selber wird wohl daheim gegen Ancona nichts anbrennen lassen und Ravanelli wird nich einmal zeigen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siena - Juventus

Vorerst zum letzten mal nomminiert Marcello Lippi den Juventus Kader:

1 Gianluigi BUFFON

2 Ciro FERRARA

5 Igor TUDOR

7 Gianluca PESSOTTO

9 Fabrizio MICCOLI

10 Alessandro DEL PIERO

11 Pavel NEDVED

12 Antonio CHIMENTI

13 Mark IULIANO

14 Enzo MARESCA

15 Alessandro BIRINDELLI

17 David TREZEGUET

18 Stephen APPIAH

19 Gianluca ZAMBROTTA

20 Marco DI VAIO

21 Lilian THURAM

23 Nicola LEGROTTAGLIE

32 Victor BOUDIANSKI

42 Giovanni BARTOLUCCI

Oh je, Camoranesi ist schon wieder nicht dabei, schaut ganz schlecht aus für die EM in Portugal. Hoffentlich nimmt Trap ihn mit zum Tstspiel gegen Tunesien am 30. Mai. Kann vielleicht in aller letzter Sekunde sein Ticket ziehen indem er Tarp überzeugt das er die beste Alternative zu Fiore auf der rechten Seite ist.

Außerdem fehlen im letzten Kader von Lippi, Tacchinardi, Conte und Montero, alle verletzt.

Gazzetta.it schreibt das Lippi mit drei Stürmern (Del Piero, Miccoli und Di Vaio)beginnen will. Das heißt also Nedved und Trezeguet vorerst nur auf der Bank, auch Zambro soll anscheinend da Platz nehmen. Könnte ich nicht verstehen, wenn es so kommen sollte. Es ist das letzte Spiel in der Saison, warum nicht noch einmal die besten spielen lassen und die werden dann schon zeigen wie man ohne Druck so spielen kann.

Hoffentlich schenkt die Mannschaft, Lippi einen Sieg zum Abschied. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eigentlich wenn Inter verliert, Parma holt einen Punkt und Lazio gewinnt, dann haben nämlich alle drei 56 Punkte, wie gehts dann weiter?

Dann spielen Parma und Lazio die Relegation, da hier die direkten Duelle dieser drei Teams untereinander herangezogen werden.

Lazio hätte in diesen Duellen 7 Punkte, Parma 6 und Inter 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann spielen Parma und Lazio die Relegation, da hier die direkten Duelle dieser drei Teams untereinander herangezogen werden.

Lazio hätte in diesen Duellen 7 Punkte, Parma 6 und Inter 4.

Danke Schön. :super:

Wird verdammt spannend, werde mit Empoli - Inter auf Premiere reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier alle Möglichkeiten im Kampf um die CL:

Inter in die CL, wenn...

Inter gegen Empoli gewinnt

ODER

Inter remisiert und Parma nicht gewinnt

ODER

Inter verliert, Parma verliert und Lazio gewinnt nicht

Parma in die CL, wenn...

Parma gewinnt und Inter nicht gewinnt

Lazio-Parma Play-Off, wenn...

Lazio gewinnt, Inter verliert und Parma remisiert

Parma-Inter Play-Off, wenn...

Inter verliert, Parma remisiert und Lazio gewinnt nicht

Inter-Lazio Play-Off, wenn...

Inter und Parma verlieren und Lazio gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier alle Möglichkeiten im Abstiegskampf

Perugia bleibt oben, wenn...

Perugia gewinnt, Modena und Empoli gewinnen nicht

Modena bleibt oben, wenn...

Modena gewinnt und Empoli nicht gewinnt

ODER

Modena remisiert, Empoli verliert und Perugia verliert

Empoli bleibt oben, wenn...

Empoli gewinnt und Modena nicht gewinnt

ODER

Empoli remisiert, Modena verliert und Perugia nicht gewinnt

Modena-Empoli Play-Off, wenn...

Modena und Empoli gewinnen

ODER

Modena und Empoli remisieren

ODER

Modena und Empoli verlieren, Perugia remisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Spieltag hat so eben begonnen.

Startaufstellung von Juventus:

Miccoli - Di Vaio

Appiah - Maresca - Tudor - Zambrotta

Pessotto - Ferrara - Thuram - Birindelli

Chimenti

Bank: Buffon, Legrottaglie, Iuliano, Nedved, Del Piero, Boudianski, Trezeguet .

Letzte Chance für Di Vaio, Miccoli und vielleicht auch Maresca und Birindelli um Trap zu überzeugen das sie doch in den EM Kader gehören.

:super: Genisse das letzte Spiel Marcello. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.