Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pallino

Java Script Menü

9 Beiträge in diesem Thema

Ich such ein JavaScript Menü, welches Freeware ist.

So in etwa wie das oben von Danny (Aktuelles, Statistik-Zentrale...)

WICHTIG: Da das Menü in einem Frame aufgerufen wird, sollte es auch auf den anderen Frame noch zu sehen sein (hoffe das ist möglich)

Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses habe ich schon öfter verwendet und ist IMO ziemlich genial und vielseitig. Freeware für nicht-kommerzielle Anwendung.

Frame-übergreifend geht's auch, da muss man sich ein bissel mit den OnLoad-Eventhandlern spielen (zumindest bei einer der älteren Versionen, die ich für einen kommerziellen Zweck (Kundschaft) verwende - da damals noch allgemein Freeware ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ist es eine kommerzielle Nutzung wenn es im Intranet meiner Firma läuft? Direkt daran verdienen tu ich nicht, aber irgendwie indirekt halt.

Die Firma verdient daran nichts, wie gesagt ist nur im Intranet in Verwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mmmh, ist es eine kommerzielle Nutzung wenn es im Intranet meiner Firma läuft? Direkt daran verdienen tu ich nicht, aber irgendwie indirekt halt.

Die Firma verdient daran nichts, wie gesagt ist nur im Intranet in Verwendung.

Kann ich auch schwer sagen, obwohl das für mich schon eher unter "nicht-kommerziell" laufen würde....

Am besten, Du schreibst den Typen, der das Menü geschrieben hat, mal an. Glaube kaum, dass das, wenn Du's ihm, so wie hier, erklärst, ein großes Problem ist, das Menü kostenfrei zu benutzen (vor allem, wennst ihn im Quelltext erwähnst usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja bringt ihm wenig  ;)

sieht ja niemand im intranet, außer die mitarbeiter, und die haben von sowas eh keine ahnung  :D

Achja, Intranet.... blöd von mir... :D *dumm* :betrunken:

Naja, fragen kannst ihn ja trotzdem, falls Du dieses Menü verwenden möchtest. Falls er's verweigert, könntest eben auch noch eine ältere Version aus den ganz "freien Zeiten" verwenden. Hab' ich am PC, bei Bedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wundervoll, danke!

so mal schaun wie ichs in zope implementieren kann, wird ein spannender nachmittag :D

edit: alles geschafft, thread kann nun sicher geschloßen werden. danke nochm,al an neuron

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.