Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jackflash

Gregoritsch Raus

10 Beiträge in diesem Thema

Von dem Choleriker hob i scho seit monatn mehr als gnua.

Imma san die Schiris, die gegnerischen Fans :laugh:

der gegerische Trainer :laugh::laugh: oder sonst wer schuld am Schas den wir in letzter Zeit zamspün. Wos kummt als nächstes????

Zwickn eam seine neichn Schuach oder is sei Benz zu langsam??

Jetzt gegn Kärnten, wo die katastrophe net zum übersehn woa(und a nur ca. 1500 Fans do worn(so wenig kennan a net schuld sein an so einer Niederlage) sogt der lieber gornix mehr, bevor er zuagibt daß auch er Fehler gmacht hat.(Fragwürdige Einwechslungen usw.)

Außerdem glaub i dass der Trainer net unschuldig is daß die Mannschaft in da letzten Viertelstund imma so eingeht.(Vielleicht hams alle Angst vor seine Wutausbrüche :hammer:

Werner zumindest is gmui vo dir!!!!!! :finger2:

Als Alternative tät i den Schöll Hansi vo die Amateure holn

Wie sehts ihr des??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Imma san die Schiris, die gegnerischen Fans 

der gegerische Trainer  oder sonst wer schuld am Schas den wir in letzter Zeit zamspün. Wos kummt als nächstes????

Wann hat Gregoritsch je behauptet Fans seinen an irgendwelchen Niederlagen schuld. Wann war ein anderer Trainer schuld? Man wird sich ja noch über jemanden beschweren dürfen wenn er sich nicht korrekt verhält. Und ad Schiris: Vergleich mal wie oft sich Austria bzw GAK über die Schiris beschweren....(und nicht ganz zu unrecht)

Jetzt gegn Kärnten, wo die katastrophe net zum übersehn woa(und a nur ca. 1500 Fans do worn(so wenig kennan a net schuld sein an so einer Niederlage) sogt der lieber gornix mehr, bevor er zuagibt daß auch er Fehler gmacht hat.(Fragwürdige Einwechslungen usw.)

Was bitte für Fragwürdige Einwechslungen?? Der SVM bringt gut und gerne 5 Spieler die Bundesligatauglich sind auf den Platz. Wir haben keine bessere Mannschaft und können daher auch keine besseren Spieler einwechseln!

Außerdem glaub i dass der Trainer net unschuldig is daß die Mannschaft in da letzten Viertelstund imma so eingeht.(Vielleicht hams alle Angst vor seine Wutausbrüche 

Aha mehr Argumente fallen dir also nicht mehr ein und deshalb ziehst du irgendwas an den Haaren herbei - Angst vor Wutausbrüchen - Lächerlich! :nein:

Als Alternative tät i den Schöll Hansi vo die Amateure holn

Wie sehts ihr des??

Auf Drogen?? :winke::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir unbegreiflich, wie manche von euch an diesem menschen so festhalten!

net bös sein, aber der is a noch viel grösserer prolet als der kartnig je sein wird.

nie ist sein don didi schuld, ganz im gegenteil! die schiris haben es auf ihn abgesehen.

und seine standartaussage: "die ehre gebührt meiner mannschaft", wirkt auch schon mehr als abgedroschen.

is der eigentlich unkündbar bei euch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist mir unbegreiflich, wie manche von euch an diesem menschen so festhalten!

net bös sein, aber der is a noch viel grösserer prolet als der kartnig je sein wird.

nie ist sein don didi schuld, ganz im gegenteil! die schiris haben es auf ihn abgesehen.

und seine standartaussage: "die ehre gebührt meiner mannschaft", wirkt auch schon mehr als abgedroschen.

is der eigentlich unkündbar bei euch??

Das ist zum einen "leicht" übertrieben, zum anderen kaum ein grund jemanden zu kündigen?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass Gregoritsch häufig unkluge Kommentare von sich gibt. Aber ich finde, nicht nur er sondern viele Trainer machen derzeit eine richtige "Hetzjagd" auf die Schiris (obwohl meistens die Linienrichter falsch wacheln).

Dennoch bin ich der Meinung, Gregoritsch sollte bleiben. Denn mit dem Spielerpotential was er zur Verfügung hat, ist es ihm gelungen in die Bundesliga aufzusteigen und vielleicht auch oben zu bleiben. Wenn es ihm noch gelingen würde einen ordentlichen Stürmer zu bekommen, hätte Mattersburg um ca. 15 Punkte mehr auf dem Konto. Aber wer kann schon wissen, dass Novakovic solange verletzt sein wird.

Was mir an Gregoritsch imponiert, ist dass er nach den Spielern immer zum Publikum geht und sich bedankt oder mit ihnen feiert, mir kommt es vor, dass durch ihn auch die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft nicht zu sehr auseinandergeht. Ich finde nichts schlimmer, als "sterile" Trainer, die keinen Kontakt mit den Fans haben wollen (da gibt es genügend in der Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sieg

kannst die leicht nimma erinnern, wie da böse Regi van Acker die noch viel böseren Bregenzer Fans aufgestachelt hat, unsere armen Mattersburger zu beschimpfen.

So down wie wir da waren, kamma ja nie und nimma gwinnnan,

Außerdem des mit da Angst vor Wutausbrüchen war ein Scherz(nur zur Erklärung)

Aber daß du beim SVM kan Spaß verstehst krieg i eh aus deine Postings mit

bearbeitet von jackflash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh sehrwohl Spaß aber Sinnlose Postings finde ich halt nicht so lustig!

kannst die leicht nimma erinnern, wie da böse Regi van Acker die noch viel böseren Bregenzer Fans aufgestachelt hat, unsere armen Mattersburger zu beschimpfen.

War doch so oda?

So down wie wir da waren, kamma ja nie und nimma gwinnnan

Das hat er nicht gesagt...

Meine Meinung zu Gregoritsch ist, dass er das beste aus unserem Spielerpotential herausholt. Er hat den SVM dorthin gebracht wo er jetzt ist, und ich sehe keinen Grund ihn "auszuwechseln"!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion nervt langsam.

man mag gegen den gregerl abneigungen haben. aber was sjeg meint, finde ich auch. mit dieser mannschaft muss man (ganz ehrlich) froh sein, dass man überhaupt oben bleibt. und oben bleibt man heuer, denn kärnten gewinnt einfach nicht die beiden letzten spiele. wahrscheinlich nicht mal das am samstag gegen sturm (ich tip mal ein x).

mal sehen, vielleicht überrascht uns der pucher am ende der saison mit einem neuen.

wenn nicht, werden wir auch nix dran ändern und die ätzer (viele davon anhänger anderer vereine) sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.