Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

Viennas Abstieg

3 Beiträge in diesem Thema

Was ist Eure Meinung zur Vienna, wie konnt es so bergab gehen mit dem ältestens Klub Österreichs. Ich glaube, es ist ziemlich was schief gelaufen in letzter Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerücht mit dem neuen Sponsor stimmt und die Vienna so wieder hinauf kommt.

Ich war beim letzten Heimspiel der Vienna vorort und war enttäuscht, wie wenig Zuschauer waren. Immerhin war es ein Wiener Derby gegen die Austrias Amateure.

Heuer wird Schwechat das Rennen machen, aber nächste Saison sollte es die Vienna sein. Zumindest hoff ich das sehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche der Vienna auch bald dem Aufstieg, und hoffe dass es bald in der RedZac-Liga zum einzig wahren Derby (Sportklub-Vienna) kommen wird (der WSC dürfte halt nicht absteigen...)!

Wie es so weit kommen konnte? Es waren halt leider auch bei der Vienna - wie bei vielen anderen Vereinen - Funktionäre zuständig, die einfach schlecht gewirtschaftet haben... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.