admira wacker zwilling

Verbindung Graz HBF mit Stadion?

8 Beiträge in diesem Thema

Bin bekennender Admiraner (ja das gibt es auch! ;-) ) und würde mir gerne als neutraler das Spiel GAK gegen Pasching anschauen (wobei ich hoffe daß der GAK Meister wird, und daher das spiel gewinnt!!) und würde dafür eventuell mit dem zug aus wien anreisen, drum meine frage:

wie kommt man vom grazer hbf am schnellsten und einfachsten zum stadion?

gibt's da eine öffentliche verbindung, bzw wie lange braucht die, bzw wie lange bräuchte man dafür mit dem taxi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ganz einfach.

am hbf steigst einfach in eine straßenbahn ein (linie egal) richtung hauptplatz. dort steigst in die straßenbahn vier ein und fährst bis zur endstation beim stadion. dann bist direkt dort.

hoff es ist alles verständlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steigst am HBF in die 3er oder in die 6er ein und steigst am Hauptplatz aus. Dort steigst du in die 4er um und fährst bis zur Endstation A.S.-Stadion Liebenau.

Sollte nicht wirklich ein Problem sein! Viel Spaß beim Spiel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich zum jakominiplatz "verläufst" kannst auch in den einschubwagen einstegen, der fährt genau hinter dem rondou ab...

aber die variante mit am hauptplatz (eine station vor jakominiplatz) in den 4er wechseln is gscheiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.