Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

bode miller wechselt zu atomic

6 Beiträge in diesem Thema

bode miller wechselt für zwei jahre von rossignol zu atomic und wird somit teamkollege von den superstars hermann maier und (hoffentlich) stephan eberharter. benjamin raich, der vierte im bunde im kampf um den gesamtweltcup in der letzter saison, fährt ja auch atomic. wäre also eine überraschung, wenn eine andere schimarke den gesamtweltcup gewinnen würde. atomic hofft, mit diesem "transfer" die absatzzahlen in nordamerika ausbauen zu können

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gerücht wurde aber von atomic dementiert. es heißt, dass eberharter im sommer bescheid gibt, ob er noch eine saison anhängt. ich wäre dafür, dass er weitermacht, schließlich will ich ja noch einmal so einen teufelsritt über die streif sehen wie heuer, und zur wm in bormio würde ich auch fahren, wenn er noch dabei sein sollte. schaun ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leiwand wärs schon noch einen winter die duelle mim hermann, aber ich glaub er wirds bleiben lassen,hat in dieser saison leider schon mächtig abgebaut gehabt--und ich meine vorallem mental,aber auch körperlich war er nimma so gut beinand.......was aber kein kriterium sein muß wenn ma sich den ewig kranken elch ansieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, dass der Steff noch eine Saison machen sollt!

Mir persönlich ist zwar Rossignol sympathischer (haben sehr viel Technik auf Atomic gutgemacht in der letzten Saison), aber bitte, wenner meint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find auch, dass der Steff noch eine Saison machen sollt!

Mir persönlich ist zwar Rossignol sympathischer (haben sehr viel Technik auf Atomic gutgemacht in der letzten Saison), aber bitte, wenner meint ;)

Technik haben sie vielleicht gut gemacht aber in den Speed Disziplinen kurvens hinterher! und das war die schwäche vom Miller - und ich würd mal sagen das gesamt Paket ist wohl bei Atomic das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.