Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Kaum zu glauben!

7 Beiträge in diesem Thema

Es woll kaum zu glauben aber unser Zoltan Fülöp hat gegen den SK Sturm seine wohl beste Partie im SVM-Dress gespielt! :super::super:

Man kann nur hoffen, dass bei ihm jetzt der Knoten geplatzt ist! =)

Aber vielleicht hat er auch den Hauch von Obmann Pucher gespürt der wie ich gehört habe einen der Stürmer abgeben wird! x/ x/

Wenn er so weiterspielt hoffe ich, dass er bei uns bleibt! :support:

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so euphörisch bin ich (wie immer :) ) nicht, aber es stimmt schon: Das der Fülöp 2 Tore macht hätt wohl kaum wer gewettet...

ABER....

Was ihn schon die ganze Saison auszeichnet hat man auch wieder im Sturm-Spiel gesehen.

Wenn ihn der Ball nicht vor die Füße fällt dann hat er den Zweikampf schon so gut wie verloren. Er drippelt oft zu lange mit dem Ball UND vor allem braucht er viel zu viele Chancen um das Tor zu treffen. Ich glaube so viele 100er-Chancen wie der Fülöp die Saison schon gehabt hat da hätte er schon locker 15 Tore machen können. "Leider" ist er mit 8 Treffern unser bester Stürmer.... :schluchz:

Weil du ansprichst das wer geht. Ich könnte mir fast schon vorstellen das der Shutti diese Saison wechseln wird. Was er da gezeigt hat war schlichtweg katastrophal: Fehler bei Ballannahmen, Fehlpässe, keine Bewegung, kein einziges mal gefährlich - einfach GAR nichts ... Das kann er viel besser, aber wenn er bis Saisonende - und das ist bald - nicht wieder halbwegs seine Form findedet seh ich schwarz. :(

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das da Schutti bald bessere Leistungen zeigt, denn ich bin persönlich schon ein großer Fan vom Schutti! :support::support:

Hoffe er bleibt in Matterburg!

Komm Schutti wir glauben an dich!

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei aller liebe, aber der schutti war für mich DIE enttäuschung der saison.

aber: wolfgang hopfer wird wohl gehen (müssen). ausser beim cup-spiel bei der admira und ein, zwei partien kurz danach konnte der hopfer auch nicht überzeugen.

ich jedenfalls weine ihm nicht so sehr nach.

würde mir wünschen, dass fülöp bleibt. trotz allem. und weil ich an ihn glaube. noch.

hoffe, dass das mit dem klausz was wird, der macht wenigstens hin und wieder ein kopftor. sowas können wir gebrauchen.

ach ja und beim thema mörz michl... ich bin mir nicht sicher, ob noch viel mehr von dem kommt. da sollte man sich (meiner meinung nach) auch was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, bei aller liebe, aber der schutti war für mich DIE enttäuschung der saison.

aber: wolfgang hopfer wird wohl gehen (müssen). ausser beim cup-spiel bei der admira und ein, zwei partien kurz danach konnte der hopfer auch nicht überzeugen.

ich jedenfalls weine ihm nicht so sehr nach.

würde mir wünschen, dass fülöp bleibt. trotz allem. und weil ich an ihn glaube. noch.

hoffe, dass das mit dem klausz was wird, der macht wenigstens hin und wieder ein kopftor. sowas können wir gebrauchen.

ach ja und beim thema mörz michl... ich bin mir nicht sicher, ob noch viel mehr von dem kommt. da sollte man sich (meiner meinung nach) auch was überlegen.

vorallem für die abwehr sollte man sich was überlegen. da besteht akutester handlungsbedarf. die personaldecke in der abwehr ist mehr als dünn. die abwehr hat ja selten einige spiele hindurch gleich ausgeschaut (von der besetzung her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.