Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Wiener Sportklub - Admira Amateure

12 Beiträge in diesem Thema

30. Runde:

684.gif

am: Dienstag, 4. Mai 2004

um: 19:30

Platz: Dornbach,

Schiedsrichter: Christian Salzer

[Die Grafik stammt von www.ostliga.at]

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das morgige Spiel und ich glaube, dass das eher eine knappe Angelegenheit werden wird...

Was erwartet Ihr Euch vom morgigen Spiel?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was erwartet Ihr Euch vom morgigen Spiel?! :ears:

Eine Niederlage der Herold-Jünglinge und eine traurige Milano :v:

Edith:

Admira Amateure

:verbot:

HEROLD Admira Amateure wenn ich bitten darf :nein:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Amateure

:verbot:

HEROLD Admira Amateure wenn ich bitten darf :nein:

Geht sich im Titel von den Zeichen her nicht ganz aus :finger:

Ausserdem - ich habe diesen Thread zum sinnvoll Diskutieren eröffnet... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon heute: Match gegen Admira Amateure

Ab jetzt trösten nur mehr Punkte. Zwei Heimspiele innerhalb einer Woche sind eine gute Gelegnheit, möglichst viele zu holen. Am Dienstag kommen die Admira Amateure nach Dornbach.

Im Herbst gewann die junge Mödlinger Truppe ihr Heimspiel. Für den Wiener Sportklub Wienstrom war es ein Fehlstart in eine schlimme Saison..

Diesmal sollten drei Punkte her - sonst wird es richtig eng.

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gäste aus Mödling sind natürlich haushoher Favorit und ein Punkt wäre schon ein tolle Sache, 3 eine Sensation! Aber träumen wird man noch dürfen...  :clap:

COME ON SPORTKLUB  :support:

Sehe ich nicht ganz so. Klar sind die Amateure Favorit, aber die Burschen haben daheim gegen den SV Oberwart auch nur ein 1-1 geholt. MMn wird es ein offenes Spiel, keiner ist chancenlos (auch der Sportklub nicht!) und der Bessere wird gewinnen...so sieht's aus! :D

Forza in 2 Stunden wieder mal in Dornbach sein! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:1 und aus. eindeutig die bessere mannschaft, aber durch ein unglückliches freistosstor den ausgleich hinnehmen müssen...

eindeutig die bessere Mannschaft? Der WSK hat in der zweiten Halbzeit nicht mehr gewusst wo hinten und vorne ist, und bei einem Foul im Strafraum hat der Schiri beide Augen zugedrückt....

erste Halbzeit war der WSK klar überlegen, zweite Halbzeit die Admira Amateure....also ein gerechtes 1:1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn - nachdem es schon längst 3-0 oder 4-0 hätte stehen müssen fällt endlich das 1-0, statt das man nachsetzt und das 2-0 erziehlt bettelt man um den Ausgleich und muß schlußendlich fast noch froh sein nicht wieder als Verlierer den Platz zu verlassen... :(

bearbeitet von Arthur Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.