ans

Samuel zu Chelsea?

2 Beiträge in diesem Thema

Chelsea verhandelt mit AS Roma über eine Verpflichtung von Verteidiger Walter Samuel. Der Sportdirektor des Serie-A Klubs Franco Baldini bestätigte Gespräche über einen Wechsel des Argentiniers nach London. Der finanziell angeschlagene italienische Klub sieht sich trotz Platz zwei in der Tabelle gezwungen, einige Spieler zu verkaufen. Walter Samuel, argentinischer Innenverteidiger, hat seine Vorliebe für Chelsea bereits anklingen lassen. „Ich würde als Respekt vor den Roma-Fans niemals zu Milan, Inter oder Juve gehen. Ich habe nichts gegen diese Klubs, aber für sie zu spielen interessiert mich nicht. Ich bevorzuge mehr die Idee in England zu spielen“, ließ der Abwehrspieler wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.