Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dini

Abschneiden in der nächsten Saison des WNSC

Was glaubt ihr, schafft der WNSC den sofortigen wiederaufstieg oder nicht?   11 Stimmen

  1. 1. Was glaubt ihr, schafft der WNSC den sofortigen wiederaufstieg oder nicht?

    • sofortiger wiederaufstieg?
      1
    • vorne mitspielen?
      4
    • gesichertes mittelfeld?
      2
    • abstiegsgefahr?
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt, wie der wnsc in der 2 LL. abschneiden wird!

bearbeitet von dini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn hängt das von der Transferpolitik im Sommer ab...kommt wer? Geht wer?

Auf jeden Fall trau ich dem WNSC schon einen Platz in den vorderen Rängen zu...ob's zum Meistertitel reichen wird kann ich aber ned sagen, so gut kenne ich die 2. LL auch wieder nicht... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen baldigen Wiederaufstieg!! :yes:

Der WNSC ist eine der mir sympathischsten Mannschften in der Landesliga. Würd mir viel lieber eine andere Mannschaft aus der 1. Landesliga wegwünschen :D:D (die die mich kennen wissen ja, welche gemeint ist ;) )

Nein, aber im Ernst jetzt: man kann das Abschneiden ja jetzt noch nicht beurteilen, und ich denke die 2. LL ist schon stark, aber mit guten Spielern und viel Teamgeist wird ja hoffentlich ein baldiger Wiederaufstieg möglich sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich über einen sofortigen wiederaufstieg freuen, fürchte aber, dass man eher schauen muss, dass man sich nächstes jahr nicht in der gebietsliga wiederfindet. beispiele gäbe es ja genug, ich denke da z.b. an ybbs, die vor 10 jahren oder so an die 2. division angeklopft haben, und jetzt spielen sie in der 2. klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.