Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Selbstmord bei Inter-Lazio

6 Beiträge in diesem Thema

Mailand: Mann stürzt sich nach dem Spiel Inter Mailand gegen Lazio Rom in den Tod

Das Meisterschaftsspiel zwischen Inter Mailand und Lazio Rom ist von einem tragischen Selbstmord überschattet worden. Wie die Polizei berichtet, stürzte ein Mann vom dritten und höchsten Rang des Giuseppe-Meazza-Stadions.

Zuvor hatte er eine Nachricht auf seinem Sitzplatz hinterlegt. Bereits im November 2003 beging dort ein 54-jähriger Mann Selbstmord.

shortnews.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab auch irgendwo gelesen, dass das nach dem spiel gegen lazio war. ausserdem: wenn das während dem spiel passiert wäre, hätten sie wohl kaum zu ende gespielt...

weiss man, ob das ein inter, oder ein lazio fan war eigentlich???

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl ein Inter-Fan gewesen sein, sonst hätten sie sicher dazugesagt dass es einer aus dem Lazio-Fanblock war.

Sarkastische Kommentare erspare ich mir lieber, auch wenns sehr naheliegend wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unfassbar so etwas.

Weiß man wann das pssiert ist, während dem Spiel wohl kaum oder?

Es ist nach dem Spiel passiert - das Stadion war daher auch schon so gut wie leer...

Laut dem was ich gestern kurz im TV gehört oder im Teletext gelesen habe, soll der Mann grosse finanzielle etc Probleme gehabt haben...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.