Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
survivor

.htaccess dateien

4 Beiträge in diesem Thema

tja, hab da ein problem. ich hab einen ordner meines webspaces mit einer .htaccess datei versehen, welche das file-listening bestimmt.

nach dem diese dateien in meinem ftp proggie und im browser nicht aufscheinen, kann ich weder diese dateien noch den ordner löschen!?

wie werde ich also diese dateien wieder los?

ich habe probiert die datei mit einer anderen htaccess datei zu überschreiben aber das zeigte keinerlei wirkung!?

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nahc gibts bei einigen FTP - Proggies (z.B FileZilla) die Möglichkeit, dir die Dateien anzeigen zu lassen.

Nächste Möglichkeit ist einfach beim Webspace Betreiber anzurufen, sollen die dir halt die Datei rauslöschen.

Und ich glaub wennst mit Linux reingehst werden dir solche Dateien von haus aus angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meines Wissens nahc gibts bei einigen FTP - Proggies (z.B FileZilla) die Möglichkeit, dir die Dateien anzeigen zu lassen.

danke für diese info, hab vorher schon sämtliche proggies ausgetestet!

FORZA open source software! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.