Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Laszlo Klauz

4 Beiträge in diesem Thema

Ich habe im Bregenz-corner des ASB gelesen dasd Laszlo Klauz nach Mattersburg wechselt? :clap::clap:

Ist da was wares dran?

Bitte um Info!

Hier regiert der SVM! :

Forza SVM!

+

Forza Chelsea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre meiner Meinung nach eine tolle Verstärkung für den SVM, da ein richtiger Goalgetter noch fehlt. Fülöp, Novakovic, Koziak und Wagner sind zwar alles recht gute Stürmer, doch keiner kann sich irgendwie so richtig in Szene setzen und mal öfters treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Spieler nicht sehr gut, aber laut Statistik hat er in 27 Einsätzen 4 Tore geschossen! Dass bringen unsere Jungs vielleicht auch grad noch zam :yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Laszlo kam 96 von Admira Wacker zu salzburg und hatte 97 wesentlichen Anteil am Meistertitel. Er gehörte neben Edi Glieder zu unseren besten Stürmern. Danach behauptete er sich nicht schlecht beim "Waldhof Mannheim" in Deutschland. Béi Bregenz begann er gut, hatte aber bis zuletzt einen leichten Durchhänger. Trotzdem hat der symbathische Ungar seine Qualitäten immer für ein Tor gut zu sein. Leider hoffen wir in Salzburg bis zuletzt umsonst auf eine evtl. Rückkehr. wenn er nach mattersburg wechseln würde, könnte ich euch nur dazu gratulieren!

Forza Laszlo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.