Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
basilese

Bayern + Stuttgart an Patrick Müller dran

4 Beiträge in diesem Thema

www.bild.de

Uli Hoeneß (52) auf der Suche nach Billig-Lösungen:

Nach dem Bochumer Stürmer Vahid Hashemian (27) angelt der Bayern-Manager nach dem nächsten Schnäppchen.

Der Schweizer Linksfuß Patrick Müller (26) soll Bayerns Abwehr festigen.

Müller ist Kapitän von Olympique Lyon, kann sowohl in der Innenverteidigung als auch links spielen, und ist im Sommer ablösefrei.

Sein Klub-Kollege Giovane Elber: „Ein starker Junge“.

Hoeneß hat Müller zuletzt bei Lyon gegen Porto beobachtet.

Aber aufgepasst, Bayern: Auch Stuttgart ist dran.

...

mist, dabei hätt ich ihn so gerne beim fc basel neben murat yakin gesehen.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nix gegen den schweizer, aber ich frage mich ernsthaft wo der große fc hollywood mit solchen transfers hinsteueren will...

naja captain von lyon, schau mal wo lyon in der tabelle steht und bis wo sie in der CL kamen? patrick müller ist immernoch schweizer rekordtransferhalter. weiss nicht mehr wieviel dass lyon bezahlte aber es war so in der grössenordnung von 8-10 mio €. übrigens hatte ihn auch schon juve verpflichtet dann aber an die grasshoppers abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.