Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Showdown

Vieri und Gilardino zu Juve?

17 Beiträge in diesem Thema

Hm der von LAOLA auf DSF hat grad gesagt das die beiden nächste Saison zu Juve kommen sollen, weiss da wer was?

Das wäre hammer :eek:

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gehört

gila ist ja schon länger im gespräch oder als gerücht unterwegs, aber das mit vieri hat mich schon überrascht, kehrt er zurück???

so wie der komm. geredet hat ist inter mit adriano recoba martins sehr zufrieden und gut bestückt das ein vieri nicht abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass Juve beide Spieler holen wird. Einer von beiden würde vollkommen ausreichen mMn. Hoffentlich lässt das Interesse von Juve an Gilardino bald nach, denn ihn würde ich echt gerne bei MU sehen. Wird warscheinlich ein echtes Tauziehen um ihn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich lässt das Interesse von Juve an Gilardino bald nach, denn ihn würde ich echt gerne bei MU sehen.

Also wenn man nach div. Foren geht, dann soll der Transfer schon ziemlich fix sein. Doch offizielles wird man da vor Ende der Meisterschaft nichts hören. Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll, möchte eigentlich Cavenaghi als Trezeguet Nachfolger sehen. Und außerdem ist noch gar nicht fix das Trezeguet weggeht, denn wen er bleibt wird Juve nicht so viel für einen Stürmer ausgeben, denn ich kann mir nicht vorstellen das wir für einen Di Vaio die Mörderkohle kassieren werden.

:glubsch::glubsch: Vieri :glubsch::glubsch:, kommt sicher nicht, hat Moggi schon mehrmals gesagt, das nur ein junger Stürmer als Trezeguet Nachfolger in Frage kommt. (Gila/Cave/Zlatan). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber woher ham die dsfler diese infos?

Geh bitte, die Kommentatoren von LaOla redet sowieso Woche für Woche irgend einen Blödsinn daher. Das ist ja sogar soccerage.com eine verlesslichere Quelle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit, nichts ist fix. Gilardino will bei Parma bleiben sofern es die Umstände erlauben. Solang die Frage nach der finanziellen Zukunft in der Emilia nicht geklärt ist wird Gila wohl kaum abspringen, für so fair halte ich ihn.

Außerdem fühlt er sich in Parma wohl und er weiß dass er für Juve noch zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bullshit, nichts ist fix. Gilardino will bei Parma bleiben sofern es die Umstände erlauben. Solang die Frage nach der finanziellen Zukunft in der Emilia nicht geklärt ist wird Gila wohl kaum abspringen, für so fair halte ich ihn.

Außerdem fühlt er sich in Parma wohl und er weiß dass er für Juve noch zu schwach ist.

hat man bei mutu auch gedacht und es ist anders gekommen. ich glaube wenn gilardino die chance hat zu juve zu wehcseln wird er es auch tun, egal wie viel er parma auch zu verdanken hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat man bei mutu auch gedacht und es ist anders gekommen.

Bei Mutu war es mMn noch ein wenig ärger. Hätte im Sommer 2003 die Kapitänsbinde übernehmen sollen. Außerdem sagte er das er bei Parma bleiben will, denn dieser Verien hat Zukunft und die wolle er mitgestalten. Vielleicht zwei Wochen später kam das Angebot von Chelsea und weg war er. Freud mich zu sehen das er jetzt bei Chelsea fast überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Ist hinter Gudjohnsen, Hasselbaink und Crespo nur Stürmer Nr.4. Sollte Chelsea, was ja keine Überraschung wäre, im Sommer noch einen Topstürmer holen, dann wäre er ganz weg vom Fenster.

Zu Gilardino:

Vor Saisonende wird es so und so keine Entscheidung geben, außerdem glaube ich von Tag zu Tag mehr das Trezeguet doch bleiben wird. Für den Sturm einfach nur Cavenaghi holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön das es dich freut. ich fands auch nicht ok aber ich glaube bei den schulden von parma war das nicht nur seine entscheidung. ich glaube die 20?! millionen euro hat parma damals schon gut gebrauchen können. und das er nicht mehr zum zug kommt ist blödsinn. er spielt meistens wenn er fit ist, wenn auch meistens schlecht in dieser saison. hoffe sowieso er kehrt nach italien zurück, wollte ihn bei chelsea nie sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.