Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Die besten Spieler der Saison 03/04

15 Beiträge in diesem Thema

Bin gerade beim Durchblättern der Gazzetta dello Sport auf die Durschnittsnoten aller Spieler der Serie A gestoßen. Mal sehen wie es nach 28 Runden da aussieht:

TOR

6,43 - Sebastien Frey (Parma) :)

6,39 - Gianluca Pagliuca (Bologna)

6,35 - Vincenzo Sicignano (Lecce)

6,28 - Dida (Milan)

6,27 - Ivan Pelizzoli (Roma)

ABWEHR

6,63 - Alessandro Nesta (Milan)

6,52 - Jaap Stam (Lazio)

6,45 - Aimo Diana (Sampdoria)

6,44 - Paolo Maldini (Milan)

6,40 - Walter Samuel (Roma)

6,23 - Lorenzo Stovini (Lecce)

6,22 - Giuseppe Pancaro (Milan)

MITTELFELD

6,56 - Daniele De Rossi (Roma)

6,56 - Emerson (Roma)

6,55 - Kaka (Milan)

6,48 - Andrea Pirlo (Milan)

6,43 - David Pizarro (Udinese)

6,41 - Olivier Dacourt (Roma)

6,39 - Gennaro Gattuso (Milan)

6,38 - Simone Perrotta (Chievo)

ANGRIFF

6,67 - Francesco Totti (Roma)

6,65 - Roberto Baggio (Brescia)

6,58 - Andriy Shevchenko (Milan)

6,54 - Javier Ernesto Chevanton (Lecce)

6,46 - Antonio Cassano (Roma)

6,44 - Alberto Gilardino (Parma) :)

Damit ergbit sich folgendes Dreamteam:

Roberto Baggio - Andriy Shevchenko

Kaka - Francesco Totti

Daniele De Rossi - Andrea Pirlo - Emerson

Jaap Stam - Alessandro Nesta - Aimo Diana

Sebastien Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 29. Spieltag:

@Djet

Und genauso wie es auf gazzetta.it steht und nicht einfach Spieler weglassen. ;)

PORTIERE

Frey Parma 6.43

Pagliuca Bologna 6.4

Pelizzoli Roma 6.3

Zancope' Modena 6.29

Dida Milan 6.27

Buffon Juventus 6.25 :king:

Peruzzi Lazio 6.25

Sicignano Lecce 6.25

Marchegiani Chievo 6.19

DIFENSORE

Nesta Milan 6.63

Materazzi Inter 6.6

Stam Lazio 6.48

Maldini Milan 6.42

Diana Sampdoria 6.41

Samuel Roma 6.4

Mancini Roma 6.31

Stovini Lecce 6.24

Pancaro Milan 6.22

CENTROCAMPISTA

De Rossi Roma 6.56

Emerson Roma 6.55

Pirlo Milan 6.5

Kaka' Milan 6.48

Dacourt Roma 6.39

Perrotta Chievo 6.39

Gattuso Milan 6.38

Conte Juventus 6.38 :king:

Pizarro Udinese 6.37

ATTACCANTE

Totti Roma 6.67

Baggio Brescia 6.67

Chevanton Lecce 6.54

Shevchenko Milan 6.52

Gilardino Parma 6.48

Cassano Roma 6.43

Recoba Inter 6.41

Flachi Sampdoria 6.39

Vieri Inter 6.26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und genauso wie es auf gazzetta.it steht und nicht einfach Spieler weglassen. ;)

2 Spieler sind aber auch nict wirklich Welt, hätte mir heuer von Juve so und so mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

de rossi ist wohl der aufsteiger der saison schlechthin! :super:

aber auch cassano und mancini spielten traumhafte saisonen...

pelizolli einer der besten goalies...wer hätte sich das vor dieser saison erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem 29. Spieltag:

@Djet

Und genauso wie es auf gazzetta.it steht und nicht einfach Spieler weglassen. ;)

Was soll das bitte heißen? Glaubst du ich habe willkürlich die Juve-Spieler gelöscht? Nein nein, da hab ich besseres zu tun, Conte war vor der Runde noch hinter Pancaro und bei den Torhütern hab ich nur die ersten fünf aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hättest dir erwartet mit soviel verletztungspech?

Naja, aber ein bisschen mehr kann man sich vom CL-Finnalist, des Vorjahres schon erwarten.

Verletzungspech hin und her - es war (ist) einfach nicht die Saison von Juve.

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber unter den vielen Roma- und Milanstars ist ein ehemaliger "Europas Fußballer des Jahres (1993)" nicht zu vergessen!

Es ist ein wahnsinn wie R. Baggio noch immer spielt. Ich hab ihn letztens bei der 4-3 Niederlage in Udine live gesehen. Kein einziger Angriff von Brescia der nicht über Baggio geht. Er ist immer anspielbar und hat ein Ballgefühl wie nur wenige auf dieser Welt (dies konnte man auch beim 3-1 Anschlusstreffer in Udine sehen; ein Freistoß genau ins Kreuzeck).

Meiner Meinung kann er auch ohne weiters in einer der Stammformationen der großen Vier (Milan,Roma,Juve,Lazio) stehen.

Schade, dass er in diesem Sommer schon seine Karriere beendet.

Roberto Baggio, mile grazie!

bearbeitet von Mec Bag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das bitte heißen? Glaubst du ich habe willkürlich die Juve-Spieler gelöscht? Nein nein, da hab ich besseres zu tun, Conte war vor der Runde noch hinter Pancaro und bei den Torhütern hab ich nur die ersten fünf aufgelistet.

Mit Conte, dass war klar, der war auch auf gazzetta.it nicht unter den besten aufgelistet. Doch mir ist es am Arsch gegangen das du bei den Torhütern ausgerechnet nur die besten 5 genommen hast, so dass Buffon gerade nicht drauf steht. :nein:

PS: Wieso Pancaro?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott das nenne ich Paranoia :greenoops:

Und wenn ich Buffon draufgenommen hätte wäre dann ein Laziale aus seinem Loch gekrochen und hätte sich beschwert dass Peruzzi nicht dabei ist. Ich habe nichts gegen Buffon und habe 5 genommen weil 5 neben 3 und 10 eine prädestinierte Zahl für irgendwelche "Best Of's" ist, aus keinem anderen Grund.

Und bei den Verteidigern habe ich absichtlich Mancini weggelassen, da er für mich Mittelfeldspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 neben 3 und 10 eine prädestinierte Zahl für irgendwelche "Best Of's" ist, aus keinem anderen Grund.

Ist eh egal aber, Abwehr ( 7 ), Mittelfeld ( 8 ), Angriff ( 6 ), wieso da nicht 3 oder 5. :D

Wieso Pancaro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Angriff wollte ich nur 5 nehmen aber Gila wollte ich schon noch erwähnen ;)

Und das mit der Abwehr hab ich schon erwähnt, da waren 2 Spieler drin die für mich als Mittelfeldspieler eingestuft werden sollen.

Das mit Pancaro war mein Fehler, aber Pizarro zB. da noch vor Conte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.