Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

msconfig

6 Beiträge in diesem Thema

Seit einigen Tagen hab ich Windows 2000 Prof. auf meinem PC installiert! Jetzt hab ich mal versucht in die msconfig Datei über "Ausführen" zu kommen, geht aber nicht, es kommt dauernd eine Fehlermeldung!

Heißt das vielleicht bei Win2000 anders als bei zB WinME oder wie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Windows 2000 gibts keine MSConfig, aber wenn Du willst schick ich Dir meine von XP die kannst auch verwenden ;)

Edit: Hier draufklicken, downloaden und die 2 Dateien in dein Windows Verzeichnis (meist C:\WINNT) entpacken und unter Start -> Ausführen dann msconfig eingeben ;)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Windows 2000 gibts keine MSConfig, aber wenn Du willst schick ich Dir meine von XP die kannst auch verwenden ;)

Edit: Hier draufklicken, downloaden und die 2 Dateien in dein Windows Verzeichnis (meist C:\WINNT) entpacken und unter Start -> Ausführen dann msconfig eingeben ;)

Diese Seite gibts leider nicht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.