Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dynamique

Netzwerkeinstellung!

9 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Andy und Ich haben unsere PC's gestern übers Netzwerk zusammengschlossen.

Andy besitzt einen Router an den ich einfach mein Netzwerkkabel angeschlossen habe, dann bei den Netzwerkeinstellungen auf IP automatisch beziehen und DNS automatisch erkennen gegangen bin.

Und es klappte, wir konnten übers Netzwer miteinander spielen.

Nun wollten wir uns noch ein paar Daten, wie Spieel oder mp3s tauschen, wodurch wir gezwungen waren auf die Platten des anderen PC's zuzugreifen.

Wir haben die benötigten Platten freigegeben aber dann ...

Was dann? Wie konfigueriert man das Netzwerk unter Windows XP [haben wir beide]richtig das wir auf die Daten des anderen PCs im Netzwerk zugreifen könnnen?

Eine kleine Anleitung wäre super und sehr hilfreich!

Danke! Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.