Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Ried - Rapid 0:0

27 Beiträge in diesem Thema

Ich persönlich habe ja nicht mal mit einem Punkt gerechnet, also bin ich eigentlich recht zufrieden.

Unser Dank sollte auf jeden Fall Helge Payer gelten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gehaltene Elfmeter von Payer war ausgleichende Gerechtigkeit. Akagündüz hat sich mit dieser gefinkelten Schwalbe sicherlich keinen guten Dienst erwiesen, werden es sich die Schiedsrichter in nächster Zeit wohl eher überlegen ob man bei einer zweifelhafte Situation auf Elfmeter für Ried entscheidet. Aber Aka hat den Hohn des verschossenen Elfmeters - von Payer nicht überragend pariert, sondern einfach nur hundsmiserabel geschossen.

Mit dem Punkt kann man leben, auch wenn in der Offensive scheinbar nicht wirklich viel heraus geschaut hat. Kann mir nicht vorstellen das sich das Duo Wallner-Herzog durchsetzen wird.

zum Foul von Wallner: eine glasklare rote Karte, da hat er viel Glück gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war eindeutig eine Schwalbe und daher wirklich ausgleichende Gerechtigkeit.

Aufstellung war interessant:

Payer - Markus Hiden, Laursen, Adamski, Jazic - Hofmann, Prisc, Knez (78./Sobotzik), Ivanschitz (88./Sturm) - Wallner, Herzog (71./Vico)

Gegen Admira hätte noch alles auf einen Sturm mit Wagner hingedeutet...so kann sich alles schnell ändern...

An alle mitgereisten ASBler: Wie wars stimmungsmäßig? Hat ja nach einem ordentlichen Mob ausgeschaut...

Gibts Fotos?

Will wer einen Bericht schreiben? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Vorstellung war das mMn in Ried... .die Rieder hatten deutlich mehr Spielanteile, offensiv war ausser ein paar äußerst groben Wallner-Fouls nicht dran...

Erschrecken war...

1) als der ORF-Kommentator ein Schüsschen von Wallner als beste Rapid Chance bezeichnete...

2) das Payer im interview den 1 Punkt (!) als Über-drüber Erfolg bezeichnete

3) das Hickersberger sichtlich nicht auf ein Interview vorbereitet war :D

4) das Ried 9999 Chancen für 1 Tor braucht

5) das man Oraze noch immer kein gscheites Trikot gekauft hat...

Fazit:

Der grüne Golf stottert vor dem Hauptstadt-Gipfel doch gewaltig...

Um jedoch eine abgedroschene Bauernweisheit noch mehr zu strapazieren: Das Derby hat eigene Gesetzte.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Vorstellung war das mMn in Ried... .die Rieder hatten deutlich mehr Spielanteile, offensiv war ausser ein paar äußerst groben Wallner-Fouls nicht dran...

Donnerwetter, du warst in Ried? Möchtest nicht einen Spielbericht schreiben? ;)

1) als der ORF-Kommentator ein Schüsschen von Wallner als beste Rapid Chance bezeichnete...

yep, ein Schuss der nur knapp am Kreuzeck vorbei rauscht, kann ja nur ein Schüsschen gewesen sein....

apropos Kommentator: "Hier die mitgereisten Rapid-Fans. Keine exzessiven Szenen, es verlief alles im normalen Rahmen." :angry:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos Kommentator: "Hier die mitgereisten Rapid-Fans. Keine exzessiven Szenen, es verlief alles im normalen Rahmen." :angry:

Der Satz war wirklich sehr unnötig... Da hab ich mich ordentlich geärgert.

Aber eigentlich isses ja eh scho allgemein bekannt, dass ALLE Rapid-Fans kleine Hooligans sind und immer für Ärger sorgen müssen... :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Vorstellung war das mMn in Ried... .die Rieder hatten deutlich mehr Spielanteile, offensiv war ausser ein paar äußerst groben Wallner-Fouls nicht dran...

Donnerwetter, du warst in Ried? Möchtest nicht einen Spielbericht schreiben? ;)

Nein, war ich nicht und will ich nicht!

fakt ist, das in der ORF-Sportredaktion

a) weder die Ried-Fans überhand genommen haben :D

b) die das Material nicht "gegen" Rapid zusammengeschnitten haben...

Sprich in den Fernsehaufnahmen hat man nicht sehr viel von Rapid gesehen...... dafür etliche Chancen für Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back from Ried:

Um ehrlich zu sein war ich schon ziemlich betrunken und habe nicht sehr viel vom Spiel mitbekommen, was sicherlich auch am Stadion lag. :kotz:

Zum "Foul" an Aka: Lächerlich. Ivanschitz will den Ball wegschiessen, Aka rannt ihm rein, Andi trifft Aka, Aka liegt am Boden..... :nein: Ich dachte zuerst dass es ein Freistoss sei und habe mir nichts dabei gedacht. Plötzlich drehe ich mich um und sehe Aka anlaufen.... :laugh::betrunken: Extrem schwach geschossener Elfmeter, Glück für Rapid.

Zum Spiel im Allgemeinen: :zzz::zzz: Chancen gab es so gut wie keine, sowohl von Ried als auch von Rapid. Die Chancen die Ries hatte waren meiner Meinung nach nicht besonders gefährlich.

In der 2. Hz. war Rapid bemüht konnte jedoch bis auf den Schuss von Wallner, und der war sehr knapp, keine Chancen herausspielen.

Meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden. Mit dem einem Punkt bin ich zufrieden, mit dem Spiel schon weniger und mit der Fehlbesetzung von Herzog im Sturm kann ich überhaupt nichts anfangen.

Was mir noch aufgefallen ist: Ivanschitz war heute sehr bemüht. Von anderen Spieler kann ich nicht viel sagen, da es einfach eine Gurkenpartie war und wir es im Sektor lustiger gehabt haben als das Match zu schauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Spiel betrachtet kann Rapid mit dem Punkt sicher gut leben - aber seit doch mal ehrlich - will Rapid oder Ried auf den 2ten Platz ???

Also kann man mit dem gezeigten ergo mit dem Punkt nicht wirklich zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos wie immer Ried

ich werd langsam zu alt für so ne scheisse :D

und spür langsam die 7 jahr sei 96

von 88 bis 96 wo auch viel mies war hatte ich noch mehr jugendlichen elan ...

unpackbar mieses match

situations -- match -szenenbedingtes supporten war praktisch kaum möglich

highlights abseits match: 2 unglaubliche rapiddillos -keine ahnung wo die auftaucht sind -und ich kenne viele von gsichtern seit jahreren aber die 2 waren ja komplett daneben :D

und haarfärbemittelwerbende rieder im nebensektor die die 1HZ immer provozierten :knife:

naja man wird sehen was im Derby passiert.

saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schliesslich mich den Danksagungen an Helge Payer natürlich an!!!

Kann aber leider (noch) nicht soviel zum heutigen Spiel schreiben weil ich heute noch nicht einmal den Beitrag in "Bundesliga" gesehen habe... :shy: Oder - um ehrlich zu sein: Ich hab zwar ein bissl was davon im TV gesehen, aber ich war so zu dass ich's nicht so richtig mitbekommen habe :betrunken::D (ForZA in der Südstadt Ottakringer Bier trinken! :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.