biede

Doppelhalter

16 Beiträge in diesem Thema

Mein Vorschlag wäre,dass wir bis Samstag soviele Doppelhalter wie nur möglich machen!Weil was wir am Sonntag Choreografie mäßig geleistet haben war wohl wirklich nicht berauschend!Deshalb habe ich an Doppelhalter gedacht!Schaun gut aus,und sind auch nicht wirklich teuer!!Aber ist nur ein Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GUTE IDEE :super:

das was wir momentan zusammensupporter ist echt nicht das beste. doch ich finde man kann ja noch anderes machen das können wir uns ja noch überlegen. aber es wird echt wiedereinmal zeit das soviele südkurvler wie möglich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiedereinmal zeit das soviele südkurvler wie möglich kommen.

kannst da abschminken .. an dem tag is villacher fasching und ich kenn ein paar leute (exklusive mir) die dieses fest dem pasching spiel vorziehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an dem tag is villacher fasching und ich kenn ein paar leute (exklusive mir) die dieses fest dem pasching spiel vorziehen ..

:nein:

Wird ja wieder ganz geil - drei Leute, die schreien (wie am Sonntag eben).

Idee ist grundsätzlich, wie per PM besprochen, gut, biede! 25-30 DHs sollten auch kein Problem sein, aber wenn Fasching-Sauferei ist, dann muss man natürlich dahin, verstehe ich schon... :kotz::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exclusive heißt soviel wie das ich nicht zur spielzeit am villacher fasching zu finden sein werde, doch zu einem sehr hohen prozentsatz mir arsenal - charlton anschaun werde (zumindest wenns übertragen wird) da mich das doch erheblich mehr intressiert ..

gunners spielen um 13uhr .. also denk ich das sich kärnten dann irgendwie auch unterbringen lassen wird .. wenn ichs irgendwie schaff .. sonst komm ich halt mal während des spieles ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein weiterer Tipp:

Die Barracudas hatten doch mal viele Dh`S und Violett Weiße Fahnen die Heute nicht mehr verwendet werden (glaube ich halt). Ihr könntet doch alle Doppelhalter zusammensuchen die Jeder von euch finden kann dan kommt ihr sicher auf die 30-40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Barracudas hatten doch mal viele Dh`S und Violett Weiße Fahnen die Heute nicht mehr verwendet werden (glaube ich halt).

Befinden sich im Stadion-Kammerl der Barrakudas, werden nur nicht immer hergeräumt. Die wären bei einer solchen Aktion natürlich von Bedeutung und es würde sie auch jemand herankarren, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.