DerDeschek

DD Ram - SD Ram

6 Beiträge in diesem Thema

sicher wirken sie sich positiv aus. du gewinnst im schnitt allerdings nur so 5-10 %. aber zukunftssicherer ist ddr ram auf jeden fall.

wenn du aufrüsten willst, dann post mal dein system - ich kann dir dann sagen ob aufrüsten sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade einen Neuen gekauft:

AMD Athlon 2200+

40 GB Festplatte

256 MB DDRam

GeForce 4 MX 440 (Im Nachhinein: :greenoops: )

DVD Laufwerk

Und da Grafikkarte relativ schlecht ist, wollte ich jetzt fragen ob ich mit dem Arbeitsspeicher wenigstens "etwas" gut machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das passt schon mit ddr speicher. eventuell kannst noch 256 mb dazu tun, 512 mb sind im prinzip standard - vor allem unter winxp. wenn du in zukunft aufwendigere spiele spielen willst würd ich dir zu einer neuen grafikkarte raten ansonsten kannst du noch damit warten aber bestleistungen bringen mx karten nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.