Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Superstar

So das is ma zu blöd, jedes mal an neuen aufzumachen, und dann sinds zwei Kommentare.

Heute Match in st. Pröllten, es gibt einen Bus dahin für Interessierte, um 10 euro. Sieg wird schwer, aba nicht unmöglich!! Hoffe auf ein hart umkämpftes Match, nicht wieder so eine lulu-Partie wie gegen fac

bearbeitet von Wurstsemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade, das Match war zum gewinnen. Aba bei an titelanwärter darf ma sich keine Fehler erlauben... Gefightet haben unsere Burschen sehr brav, das hat ma richtig daugt.

Jetz heißts morgen auch wieder gegen an harten brocken spieln, vlt wirds ja a punkt. Mal schaun ob die Jungs noch bissl puste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

diesmal keine schas-partie gegen innsbruck ;-)

alleine wegen dem maderner sollten wir uns den stadion-neubau sparen - und einfach in zukunft unsere heimspiele in innsbruck austragen.

bravo, burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

diesmal keine schas-partie gegen innsbruck ;-)

alleine wegen dem maderner sollten wir uns den stadion-neubau sparen - und einfach in zukunft unsere heimspiele in innsbruck austragen.

bravo, burschen!

Nein keine lulu-partie. So sollts immer sein, auch wenn man nicht immer gewinnt, aba das war kämpferisch auch toll. Ibk is ein guter Boden für uns, spielen ja nächste Saison auch wieder gegen uns ;) bearbeitet von Wurstsemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.